probleme mit meinem roller burgmann 400 k8 geräusch variomatik

1 Antwort

hallo, ich habe mir die 400er Burgmann in 11/08 neu gekauft. von anbeginn hatte ich dieses pfeigeräuch und dacht es sei normal. jetzt nach 4773 km gibt es kaum noch vortrieb. zu zweit konnte ich im urlaub keine steigung ohne starke drehzahlveränderung nehmen. heute 25.11.2009 habe ich ihn bei meinem händler abgegeben. antriebsstrang wird komplett erneuert.

gruß.