probleme mit meinem roller burgmann 400 k8 geräusch variomatik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, ich habe mir die 400er Burgmann in 11/08 neu gekauft. von anbeginn hatte ich dieses pfeigeräuch und dacht es sei normal. jetzt nach 4773 km gibt es kaum noch vortrieb. zu zweit konnte ich im urlaub keine steigung ohne starke drehzahlveränderung nehmen. heute 25.11.2009 habe ich ihn bei meinem händler abgegeben. antriebsstrang wird komplett erneuert.

gruß.

Geräusche zu "erklären" ist so gut wie unmöglich, deshalb kann ich dir nur raten zur nächsten vertrags werkstatt zu fahren und den Menschen bitten er solle doch mal sein Ohr darauf werfen.... der wird dir dann schon irgendwas sagen!

Nein, ich habe nicht das gleiche Problem, aber da deine erste Frage zum gleichen Thema hier auch nicht beantwortet werden konnte, solltest du mal ein Modellforum zum Fragestellen ergooglen. Gibt es - habe ich gerade ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?