Na da würde ich zu einer Honda VTR 1000 SP1 oder SP2 greifen. Da bekommt man für 4000-5000€ auch schon etwas. Ich bin mal ne Falco SF1000(oder ähnlich) gefahren die hatte erheblich weniger drehmoment.

...zur Antwort

Ich möchte ja nicht Partei für die eine oder Andere Seite ergreifen aber ich finde die Antwort auf die Frage von rocketman09 ist auch nicht angemessen. Die Antwort ist an suggestiv, subversiv und oberlehrerhaft. Kann ja sein das das ne dämliche Idee ist aber der Ton macht die Musik. Ich könnt mich gerne korrigieren!!!!!!

...zur Antwort

Also mein schwiegervater hat eine SP1. bei der er und ich schon lt.Tacho 285km/h gesehen haben. bei mir sind in den papieren 98Ps eingetragen und ich habe daran nichts geändert. man muß dazu sagen das ich 1,90m bin und 100kg wiege. aufrecht ist bei 230km/h feierabend. ich bin auch kein Hochgeschwindigkeitsfreak aber manchmal brennt es doch irgendwie.

...zur Antwort

das ganze ist natürlich schlecht vergleichbar.Kann ja sein das ich da falsch liege aber ich würde denken das bei gleichen hubraum(annähernd gleicher leistung) und weniger zylinder die Drücke auf Kolben/Kurbelwelle höher sind als bei einer Lastverteilung wie zb.4 zylindern. Von schlechter bauteilqualität oder veralteter technik abgesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.