r1 rn09 48 ps drossel vmax

Support

Liebe/r sawa1992,

herzlich Willkommen bei motorradfrage.net. Gemäß unseren Richtlinien legen wir großen Wert auf eine korrekte Fragestellung und vor allem auch Rechtschreibung. Je leichter sich die Community beim Lesen deiner Frage tut, umso eher wird sie ernst genommen, und es ist umso wahrscheinlicher auch einen hilfreichen Rat zu bekommen. Ich bitte dich dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Lukas, vom motorradfrage.net-Support

6 Antworten

Naja ich wiege ca 20 kilo weniger als er und die motorraeder 192 und 193

Scheinst "Benehm-Resistent" zu sein. Erwartest eine vernünftige und höfliche Antwort und bist selber unhöflich. Wir legen hier noch Wert auf "Groß- und Kleinschreibung". Hat etwas mit Höflichkeit und Achtung vor einander zu tun. Wenn es Dir nicht passt, bist Du hier falsch. Bonny

2

was, du wiegst 45 Kilo? wie groß biste denn 120cm?

3

Ich würde das Problem physikalisch betrachten.

Nach den Grundregeln der Mechanik gilt:

Kraft = Masse * Beschleunigung

Sind beide Vergleichsmaschinen gleich stark und wenden die gleichgroße Kraft auf, aber eine von beiden hat eine geringere Beschleunigung als die andere, dann muss ihre (Gesamt-)Masse größer als die der stärker beschleunigenden Maschine sein.

Haben beide Maschinen jedoch eine gleich große (Netto-)Masse, so ist die Masse des Fahrers entscheidend für die Beschleunigung.

Umgangssprachlich ausgedrückt kann es am "Gewicht" des Fahrers liegen, wenn die Kiste schlecht beschleunigt.

Also kumpel auf die waage stellen kg anzeige checken dann selbst auf die waage stellen kg anzeige checken.

Sags einfacher: vier Wochen Glaubersalz, ne ;-)

2
@Nachbrenner

Ich habe seit ca. einem Jahr das Gefühl meine Trude beschleunigt nicht mehr so stark wie früher. Jetzt habe ich endlich die Erklärung dafür. ;-) Gruß Bonny

4

Wir schreiben hier mit Punkt und Komma und Gross- Kleinschreibung (siehe Richtlinien oben halb rechts in der Leiste)

Tja da ist wohl u.a. die Shifttaste s. http://de.wikipedia.org/wiki/Umschalttaste und die Allgemeinbildung von jemand Bj. 1992 auf der Strecke geblieben, warum auch immer? Zunächst kommen die Eltern in Frage, dann die Grundschule usw ...

4

Was möchtest Du wissen?