Vespa 125er Kupplungs Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist etwas "mager" ausgeführt. Kam das plötzlich oder im Laufe der Zeit ? Ist der Kupplungszug noch ganz oder angerissen ? Geht beim Bremsen der Motor aus ?

max2712 13.09.2017, 18:44

Hi, Der Kupplungszug ist noch ganz und Bremsen bleibt der Motor an

0
19ht47 14.09.2017, 21:07
@max2712

und, wenn Du ohne Kupplung bremst, geht dann der Motor aus ? Es könnte sein, dass die Kupplungslamellen verklebt sind ?

1
max2712 12.10.2017, 21:33
@19ht47

Nein, der Motor geht dann aus. Sorry für die späte An

0

Ich schliesse mich den beiden Vorrednern an.

Vermutlich ist der Kupplungszug angerissen oder hat sich gelängt.

Wenn er angerissen ist muss nen neuer her. (gibt bei den grossen 3 ca. 5 euro)

Ansonsten Kupplungsspiel neu einstellen.

Servus Max

Vielleicht hat dein Kupplungszug einen Schaden oder Du musst nur den Zug mal nachstellen.

A bisserl trennt die Kupplung ja, sonst würde der Motor beim bremsen im Stand ausgehen.

Grüßle

Was möchtest Du wissen?