Kupplungsprobleme bei Yamaha yzf 1000 Thunderace?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem der alte die Frage - Hydraulik oder Mechanik - schon geklärt hat, können wir auf Fehlersuche gehen. Ganz offensichtlich trennt die Kupplung nicht. Ist der Defekt plötzlich oder schleichend aufgetreten? Als Defektursache kommt vom Geberzalinder bis hinab zur Druckstange praktisch alles in Frage. Ich würde dir also, da ich nicht annehme dass du ein begnadeter Schrauber bist, denselben Rat geben wie der Alte - fahr zur Werkstatt.

Im besten Fall is das Seil locker oder hat sich entfernt. Passiert aber eher selten erfahrungsgemäß, würde das kurz in der Werkstatt checken lassen. Dann hast du sofor Klarheit.

deralte 23.05.2016, 17:33

Das Moped hat eine hydraulische Kupplung! Schreibe ich so undeutlich?

0

Im besten fall ist nur das kupplungsseil ausgehängt oder halt gerissen

Was möchtest Du wissen?