Vergaser baut keinen Unterdruck auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Luca

Der Vergaser baut erst dann einen Unterdruck auf, wenn dere Motor läuft. Ist die Schwimmerkammer leer, stellst Du den Benzinhahn auf pri, wartest paar Minuten und startest den Motor und gut isses

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca35xy
03.03.2017, 06:29

ich kann an meinem ventil nirgends etwas umstellen! hab noch nie etwas von pri gehört gehabt, sollte ja direkt am ventil verstellbar sein, wie ich das jetzt gelesen habe. bei mir besteht es aus einem ganzen stück, da ist nichts verdrehbar.

0

Spritleitung geknickt oder zugequollen, Tank leer oder Leitungen verstopft wären nur ein paar Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca35xy
28.02.2017, 10:03

kann ich alles ausschließen!

0

Was möchtest Du wissen?