Vergaser baut keinen Unterdruck auf?

2 Antworten

Servus Luca

Der Vergaser baut erst dann einen Unterdruck auf, wenn dere Motor läuft. Ist die Schwimmerkammer leer, stellst Du den Benzinhahn auf pri, wartest paar Minuten und startest den Motor und gut isses

Grüßle

ich kann an meinem ventil nirgends etwas umstellen! hab noch nie etwas von pri gehört gehabt, sollte ja direkt am ventil verstellbar sein, wie ich das jetzt gelesen habe. bei mir besteht es aus einem ganzen stück, da ist nichts verdrehbar.

@Luca35xy

An was schraubst du den rum? Mit Unterdruck wird dein Benzinhahn gesteuert und der hat dann die Stellung Pri. Das ist die Stellung, bei der trotzdem Benzin fließt.

Spritleitung geknickt oder zugequollen, Tank leer oder Leitungen verstopft wären nur ein paar Möglichkeiten.

kann ich alles ausschließen!

@Luca35xy

ok, dann schließe ich einfach mal aus, das alles "richtig" angebaut wurde und funktionsfähig ist. Dann würde das Teil ja laufen! ;-)

@geoka

okay, ich bau den vergaser nochmals aus und reinige ihn. bin mir zwar zu 99% sicher, dass ich alles richtig gemacht habe und nichts verstopft ist aber sicher ist sicher - oder? ;)

@Luca35xy

Da du ja bereits einen anderen Vergaser eingebaut hattest und die Kiste immer noch nicht läuft, wird der Fehler doch wohl woanders sein, meinst du nicht?

@geoka

@Luca: Was für ein Motor ist denn das ? Saugt der Zylinder ?

@19ht47

entschuldigung, hab komplett auf die frage vergessen da ich es mit einem benzinhahn ohne unterdruck probiert habe.

d50b0, 17,5dellorto, der zylinder saugt!