Sprit kommt nicht in Motor?

2 Antworten

Entschuldige bitte die intime Frage: Um was für ein Gefährt oder Rasenmäher handelt es sich eigentlich? Es wird sicherlich ein persönliches Geheimnis sein, aber nun springe über Deinen Schatten und verrate uns in was der Motor eingebaut ist. Könnte vielleicht helfen. ;-)

Du hast doch den Vergaser "gereinigt". Also ausgebaut, zerlegt, die Düsen gereinigt und mit neuen Dichtungen zusammengebaut. Dann alle Funktionen am Vergaser ohne Sprit überprüft. --- Gratuliere, das ist mir in all den Jahren noch nicht geglückt.

Wenn Sprit in den Vergaser kommt, aber am Ende nicht als Benzin/Luftgemischt herauskommt, ist es wie in der Medizin: Oben kommt Essen rein, aber am A.... kommt nichts raus. Sicherlich ist da irgendetwas verstopft. ---- Kann aber nicht sein, da Du ja den Vergaser gereinigt hast. --- Versuche es mal mit etwas Rizinusöl. Soll bei Verstopfungen helfen. ;-)

Nun kommt das große Ratequiz: Sprit rein, aber nichts kommt raus. wo würde ich die "Verstopfung" vermuten? Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja ein ganz witziger.

@Abcdefgh

Uiii, wenigstens eine Sache hast du erkannt. Bei meiner Antwort, die zwar sarkastisch erscheint, aber einiges an Überlegungen enthält, fehlt es Dir noch am "Durchblick". Denke mal, Du bist sicher noch jung und wenn die Pubertätspickel weg sind, kommt auch langsam die "einkehrende Logik" um solche Antworten zu deuten.

Nichts für ungut, es wird schon. Dauert bei einigen manchmal etwas länger. Aber Deine Antwort ist schon OK, die auch akzeptiere. Wer austeilt muss auch einstecken können. ;-) Bonny

...und alle Funktion überprüft.

Wirklich alle? Auch die Funktion der Zündkerze? Wenn ja, welche Farbe hat der Zündfunke?

Starker funke leicht bläulich