Was ist das für ein Schlauch?

2 Antworten

Wenn dies das Schaubild mit den Teilen ist, welches für Dein Motorrad (Motorisierung, Baujahr,usw.) das richtige ist, so sind nur die rot gestrichelt umrandeten Teile, also die auf der Teileliste benannten Teile relevant.

Der besagte Schlauch (50) ist also in Deiner Maschine nicht werksseitig verbaut.

Bei anderer Vergaserbestückung, oder anderem Baujahr wird auch dieses Teil auf der Liste auftauchen, bei Deinem aber nicht.

Also vergiss den Schlauch.

Wenn du an einem Vergaser alle Schläuche angeschlossen hast muß immer noch einer übrig bleiben der so in der Gegend umher baumelt. Die Schwimmerkammerentlüftung.

Wenn du also alle anderen Schläuche zuordnen kannst, is wohl alles ok.