Was ist das für ein Schlauch?

2 Antworten

Wenn du an einem Vergaser alle Schläuche angeschlossen hast muß immer noch einer übrig bleiben der so in der Gegend umher baumelt. Die Schwimmerkammerentlüftung.

Wenn du also alle anderen Schläuche zuordnen kannst, is wohl alles ok.

Wenn dies das Schaubild mit den Teilen ist, welches für Dein Motorrad (Motorisierung, Baujahr,usw.) das richtige ist, so sind nur die rot gestrichelt umrandeten Teile, also die auf der Teileliste benannten Teile relevant.

Der besagte Schlauch (50) ist also in Deiner Maschine nicht werksseitig verbaut.

Bei anderer Vergaserbestückung, oder anderem Baujahr wird auch dieses Teil auf der Liste auftauchen, bei Deinem aber nicht.

Also vergiss den Schlauch.



Rollerfrage: kann mir jemand sagen was für ein Bauteil das auf dem Foto ist?

Dieses Teil hat drei Anschlüsse. Zwei Gummischläuche mit etwa 10mm Innendurchmesser, von denen einer zum Auspuff geht, der andere endet in der Verkleidung mit einer Art Grobfilter.

Für mich ist jedoch der dritte Anschluss (Jedenfalls im Moment) wichtiger. Dies ist auch ein Gummischlauch (etwa 4-5mm Innendurchmesser), der sich an einem T-stück mit einem gleichen Schlauch trifft, der vom Ansaugstutzen kommt. Dann geht der Schlauch weiter zum Benzinhahn, der mit Unterdruck funktioniert. Der Benzinhahn selber funktioniert, leichtes saugen genügt zum öffnen.

Mein Problem: Starten mit dem Anlasser reicht nicht um den Benzinhahn zu öffnen. Die Batterie ist stark, der Motor dreht gut durch.

...zur Frage

Vergaser baut keinen Unterdruck auf?

hallo! bei mir baut der vergaser keinen unterdruck auf, kommt also kein sprit. unterdruckventil hab ich bereits getauscht, auch einen anderen, selben, vergaser eingebaut - es kommt immer noch kein sprit! angeschlossen ist alles richtig. woran könnte es liegen? danke für antworten! ( 17,5 dellorto )

...zur Frage

Hyosung Rx 125 Teile

Hallo Jungs, Ich habe nur vor 2 Tagen eine Hyosung Rx 125 angelegt und leider habe ich das Problem das der Komplette Gas Bautenzug fehlt, habe am Vergaser nach geschaut und bemerkt das ja irgendwie 2 bautenzüge in den Vergaser gehen müssen? Einmal zur Glasnadel und der andere zu einer Art Schnecke... Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Seite sagen könnt wo ich den kompletten Gasbautenzug vom Griff bis zum Vergaser bekomme. Danke im Vorraus MfG Pkipar ;-)

...zur Frage

Hallo Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 unterschiedlich vom Durchmesser an den beiden Enden? Habe heute ein Problem mit dem Schlauch gehabt ?

Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 Classic an der Verbindung mit dem Tank größer als die Seite am Vergaser . Sieht optisch auf jedenfall so aus da ich heute ein Prolem mit den Benzinschlauch hatte. Er hatte am Anschluss am Tank ein Loch und nach den Abschneiden passte er nicht mehr über den Stützen am Tanl

...zur Frage

Schwarzer Schlauch der bei meiner Yamaha Wr-125X in den Krümmer läuft, will andern Krümmer montieren dafür muss ich den Schlauch abbauen. Schädlich oder nicht?

Hallo, Ich fahre zurzeit eine Yamaha WR-125X. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen neuen Sportkrümmer und einen Sportauspuff von ARROW verbauen soll. Jetzt ist mir aufgefallen das bei meinem Originalen Krümmer ein schwarzer Schlauch in den Krümmer läuft. So jetzt will ich meinen ARROW Sportkrümmer montieren und da kann man keinen Schlauch anschließen. Man muss den kompletten Schlauch ausbauen und das Steckstück wo der Schlauch drauf war verschließen um den Sportkrümmer zu montieren, den der hat kein Anschluss für den Schlauch. Ist es für mein Motorrad schädlich wenn ich den Schlauch abbaue und den Anschluss verschließe, und einfach den ARROW Krümmer hinhaue?!

*Noch eine Frage, treten Schäden an meiner Maschine auf wenn ich mir nur einen Sportauspuff hinbaue ?!

Ich freue mich sehr über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?