hätte eine frage zu meinem Aerox Der Motorläuft nicht mehr an haben schon den Vergaser gereinigt Sprit kommt in Vergaser vernebelt! an Zündkerze bleibt trocken?

1 Antwort

hier wären noch weitere Infos: Wenn man Benzin in den Vergaser spritzt Bereich des Luftfilterkastens läuft er kurz an und dreht hoch. Gibt man dabei Gas hört es sich an wie er kein Benzin nachkommt, Schraube ich danach die Zündkerze raus ist diese trocken. habe den Benzinschlauch und den Unterdruckschlauch überprüft wenn ich versuche zu starten und nur den Unterdruckschlauch darauf alles kommt jede Menge Benzin vom Trank runter. Ansaugstutzen Membrane und mittlerweile auch der Vergase sind Neu. Was kann da Los sein bin am ende mit meinen Ideen. Vielen Dank schon mal für eure mithilfe

Vergaser synchronisieren nach Auspuffwechsel?

Hallo!

Ich hab meiner GPZ 500s eine neue Auspuffanlage spendiert! Muss ich jetzt die Vergaser erstmal neu synchronisieren? Oder passt das so?

...zur Frage

Vergaser oder Einspritzanlage?

Vor einiger Zeit stellte man mir die Frage, die genau betrachtet gar nicht mal so dumm ist. Nicht nur "Laien" haben hier oft Erklärungsnot: Woran erkennt man, ob es sich um ein Motorrad mit einem Vergaser oder mit einer Einspritzanlage handelt? Kaum ein Fahrzeug ist optimal eingestellt (nicht nur Vergaser/Einspritzanlage). Daher klammere ich mal das Gasansprechen aus.

Vorausgesetzt natürlich, dass weder das Bedienungshandbuch vorhanden ist, man das Motorrad nicht kennt, oder die "Aggregate" auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind (Verkleidung, unter dem Tank). Gruß Bonny

...zur Frage

Ein Zylinder, aber zwei Vergaser???

Hallo, ich Schau mir morgen eine Aprilia Pegaso 650 bj.92 an. Die Maschine hat einen Rotax Motor mit einem Zylinder, aber zwei Mikuni Vergaser. Wie funktioniert das genau mit zwei Vergaser auf einem Zylinder? Hab noch nie von sowas gehört. Hab bis jetzt immer gedacht das pro Zylinder immer ein Vergaser montiert ist.

...zur Frage

Vergaser abstimmen?

 Und zwar: ich will einen neuen sportluftfilter an meinem roller dran bauen. Und Soweit ich es verstanden habe muss man nur die HD wechseln. 

stimmt das ???

Oder muss ich noch was beachten

...zur Frage

Vergaser gereinigt und montiert Motorrad springt nicht an?

Hallo Liebe Motorrad Freaks,

ich habe eine AJP 125ccm von einem Freund übernommen. Er meinte am Vergaser würde was fehlen.. Sie ist aber noch gelaufen. Die Maschine stand länger still nach Vergaser reparieren versucht Motorrad zu starten leider ohne funktion!!!!

Was muss ich alles beachten?

...zur Frage

Welcher Eingang am Vergaser?

So Leute,

Ich habe mir diesen Vergaser bestellt nur beim Einbau hat mich dieser Eingang verwirrt. Ich dachte es wäre ein Unterdruckanschluss doch beim auseinandernehmen sah es wie eine Art Seilzug aus die dort rein muss. Der Gaszug ist bereits montiert deswegen habe ich absolut keine Ahnung was dies sein kann. Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?