hätte eine frage zu meinem Aerox Der Motorläuft nicht mehr an haben schon den Vergaser gereinigt Sprit kommt in Vergaser vernebelt! an Zündkerze bleibt trocken?

1 Antwort

hier wären noch weitere Infos: Wenn man Benzin in den Vergaser spritzt Bereich des Luftfilterkastens läuft er kurz an und dreht hoch. Gibt man dabei Gas hört es sich an wie er kein Benzin nachkommt, Schraube ich danach die Zündkerze raus ist diese trocken. habe den Benzinschlauch und den Unterdruckschlauch überprüft wenn ich versuche zu starten und nur den Unterdruckschlauch darauf alles kommt jede Menge Benzin vom Trank runter. Ansaugstutzen Membrane und mittlerweile auch der Vergase sind Neu. Was kann da Los sein bin am ende mit meinen Ideen. Vielen Dank schon mal für eure mithilfe