hätte eine frage zu meinem Aerox Der Motorläuft nicht mehr an haben schon den Vergaser gereinigt Sprit kommt in Vergaser vernebelt! an Zündkerze bleibt trocken?

1 Antwort

hier wären noch weitere Infos: Wenn man Benzin in den Vergaser spritzt Bereich des Luftfilterkastens läuft er kurz an und dreht hoch. Gibt man dabei Gas hört es sich an wie er kein Benzin nachkommt, Schraube ich danach die Zündkerze raus ist diese trocken. habe den Benzinschlauch und den Unterdruckschlauch überprüft wenn ich versuche zu starten und nur den Unterdruckschlauch darauf alles kommt jede Menge Benzin vom Trank runter. Ansaugstutzen Membrane und mittlerweile auch der Vergase sind Neu. Was kann da Los sein bin am ende mit meinen Ideen. Vielen Dank schon mal für eure mithilfe

Peugeot Zenith Springt schlecht an und dann nehmt er das gas schlecht an.

zündkerze neu vergaser gereinigt und luftfilter

...zur Frage

Vergaser gereinigt und montiert Motorrad springt nicht an?

Hallo Liebe Motorrad Freaks,

ich habe eine AJP 125ccm von einem Freund übernommen. Er meinte am Vergaser würde was fehlen.. Sie ist aber noch gelaufen. Die Maschine stand länger still nach Vergaser reparieren versucht Motorrad zu starten leider ohne funktion!!!!

Was muss ich alles beachten?

...zur Frage

honda nsr jc 22 startet nicht

Hallo zusammen hab da nen prob . meine nsr JC 22 125 ccm gibt kein Sprit in verbrennraum und die Zündkerze ist grau . hab Vergaser gereinigt und die Dichtung getauscht so jetzt lässt sie sich anrolln und läuft auch aber sobald ich vom gas geh geht sie aus e starte will auch starten aber sie kommt einfach nicht was kann das Sein zundfunke is a da .

...zur Frage

Hallo Habe einen Burgmann 400 AN hat nach dem Tanken keine Leistung mehr ? wer kann mir helfenoder mir eine günstige Werkstat im Kreis OG nennen ?

Roller fuhr ca 130 bin Tanken gefahren danach abgestellt und nach ca 2 Stunden wieder gestartet hatte aber plözlich keine Leistung mehr was kann das sein Benzinfilter neu Tank gereinigt neue Zündkerze Vergaser gereinigt neue Wariorollen und Keilrimen ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen Danke im Voraus .

...zur Frage

Hi. mein Roller (Kreidler, Flory, 2005) wir beim Fahren immer langsamer und zieht nicht mehr. Zündkerze geht, Vergaser und Luftfilter sind gereinigt. Was tun?

...zur Frage

Ist eine Einspritzanlage was Leistung angeht besser als ein Vergaser?

Klar, dass ein Vergaser aufgrund der Abgasnormen kaum noch zum Einsatz kommt. Aber wie sieht es wohl im direkten Vergleich bezüglich der Leistung aus? Einspritzanlage oder Rennvergaser? Was ist wohl optimaler für die Leistung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?