Varadero 125 Tacho?

Bitte um die Kabelfarben für Km Anzeige.,Drehzahlmesser ,Uhr, Temperatur, Blinker R+L, Neutral , Fernlicht das von Baujahr 2006+Baujahr2009 möchte gerne den Tacho von 2009 einbauen ( Rundinstrumente) . Danke vorab an alle die mir Weiterhelfen.

Tomas 1001

3 Antworten

Service Manual

Seite 363

Woher ich das weiß:Recherche
Marshal  03.04.2020, 13:38

ups, 335+336

Thomas1001
Fragesteller
@Marshal

Aus welchem Buch Orginal hat nur 118 Seiten und Hand Buch von Haynes hat auch nicht so viele Seiten .

Marshal  06.05.2020, 20:20
@Thomas1001

klicke oben mit der maus auf service manual...

folge dem link

Speichere die pdf..

öffne die PDF

gehe auf seite 335

Thomas1001
Fragesteller
@Marshal

Hallo Marshal Vielen Dank für die Pdf habe sie heruntergeladen finde aber keine Seite 335 gehen von 1-1 bis 21- 5 . aber ich Frage mal direckt die Farben konnte ich ermitteln vom Model 2006 Tacho OVAL möchte diesen nun Austauschen mit den Rundinstrumenten vom Model 2009 Optisch schöner kann man diese einfachtauschen ,dachte die Kabel einfach Umklemmen das hat mit Blinker R+L licht Neutral Drehzahlmesser auch geklapt ,es Fehlt nur noch die Geschwindigkeits und Temperatur anzeige die nicht gehen wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest mit LG Thomas

Beschreibung: Dünner Kupferdraht mit Kunststoff ummantelt. Es könnten mehrer dieser Kabel zusammen gebunden sein. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fritzdacat  03.04.2020, 12:14

LOL... hast noch vergessen: "der Zusammenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge"

Und was möchtest du bitte wissen? Meine Glaskugel der Firma Hellseherei UG wird erst in 2 Wochen geliefert...

Thomas1001
Fragesteller

Hallo möchte den Tacho von 2009 ( Rundinstrumente einbauen ) habe auch die Kabel Farben ermitteln können past fast alles . was überhaupt nicht geht ist der Geschwindigkeites Anzeiger und die Temperatur anzeige woran kann es liegen wäre super wenn jemand mir dabei weiterhelfen könnte.

Thomas 1001