Uns kurz zu machen: Bmw G450X Drossel nur nach 0,2Kw/Kg oder erfüllt diese die deutschen Abgasnormen nicht -> mehr Drossel?

2 Antworten

Zugelassene Leistungsdrosseln sollten normalerweise keien Auswirkungen auf das Abgasverhalten haben oder war etwas anderes gemeint? Dann bitte die Frage präzisieren.

Auch recht kurz, is ne Motocrosser um, was sagt man dazu, um Motocross gefahren zu werden. Finger weg, fahr mit ihr Motocross und Lizenz nicht vergessen.