Honda Africa Twin-Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um dieses Motorrad fahren zu können?

1 Antwort

Ich denke, Dein Gewicht sollte nicht das Hindernis sein. Mit der Größe von 1,72 m müssten Deine Stiefelspitzen dank der relativ schmalen Sitzbank eigentlich auch noch auf den Boden kommen, so dass Du genügend Halt finden müsstest. Die Sitzbank könnte jedoch ein K.O.-Kriterium für Dich sein, wenn es um Deinen Rücken geht, da sie ziemlich hart und unbequem sein soll (Ansichtssache!). Ich würde empfehlen, einfach mal ein Modell Probe zu sitzen. Nur dann kannst Du wirklich beurteilen, ob sie die Richtige für dich ist. Mit der Leistung bist Du jedenfalls gut bedient.