Übersetzung ändern Husqvarna SM 125 Bj.2003?

2 Antworten

Servus

Das bekommst Du nicht zugelassen, weil Du die Lärm- und Abgas Emmission änderst. Auch bleibt die höhere Endgeschwindigkeit ein Traum, denn die Leistung für den erhöhten Luftwiderstand wurde nicht erhöht. Dein Motorrad würde insgesammt lahmer.

Umgekehrt würde deine Maschine spritziger, aber die Lärm- und Abgas Emmissionen wären nicht mehr stimmig.

Drehzahl allein ist nicht gefährlich. Rechne doch die mittlere Kolbengeschwindigkeit aus. Wenn die nicht 25m/s und mehr beträgt, ist eh alles im grünen Bereich.

Grüßle

Was kann man alles an 125er Tunen/Basteln?

Hey,

Ich bin in 2 Wochen dabei den A1 Fūhrerschein zu und wollte mich vorher darūber informieren was man alles nūtzliches oder persōnliches an einer 125ccm machen kann... Ich weiß das es gut bei 50ccm Rollern geht aber weiß nicht wie das bei den 125ern ist. Deshabfrag ich euch weil ich nix zu meiner frage im Internet finde...

MfG I3inG

...zur Frage

wie schnell ist eine 125ccm maximal?

hallo leute wie schnell ist die schnellste 125 ? also sie dürfte nur so sein das man sie auch mit der führerscheinklasse A1 fahren darf..

,weil ich hab mir grade ein video angeschaut und gesehen das eine honda nsr (125) 150 km/h fahren kann .... da bin ich schon enttäuscht das ich mit meiner daelim roadwin schlappe 100-110 fahren kann... :(

MFG BlueWeed

...zur Frage

125ccm welche? e.t.c.

Hay Community,

ich weiß diese Frage wurde hier schon sehr oft gestellt, jedoch möchte ich sie vorsichtshalber einfach nochmal stellen. Ich mache bald den A1 und hole mir ein 125 ccm ''Motorrad''. Ich bin 1,87 groß und bevorzuge den Supersportler Typ, in aussicht hätte Ich bereits die Honda CBR 125 wobei diese mir allerdings zu dünne Reifen hat und das Licht vorne nicht so schön ist. Perfekt wäre da das 2009 Modell das kostet allerdings zuviel (Max. 1500€ ). Gibt es eine ähnliche die ebenfalls einen so guten Ruf hat?

Danke im vorraus.

...zur Frage

125 ccm maschine

hallo ich bin 15 und wollte a1 führerschein machen . aber jetzt ist meine frag welche maschine ihr mir empf. würdet.

im voraus sag ich schon mal danke

...zur Frage

Vorteile A1 mit 16

Hallo Experten, ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt A1 zu machen, und dazu noch einige spezielle Fragen: 1.) Ich habe gehört, dass die Autoversicherung günstiger wird wenn man den A1 hat und bereits eine Maschiene 2 jahre lang angemeldet hat ? 2.) Wenn ja, weiß eventuell jemand wie viel Prozent man etwa spart ? 3.) Wie viel spart man an Stunden Theorie und Fahrstunden beim FS B (Auto) Glaube das war alles und hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Pierre

...zur Frage

Führerschein Kategorie A1?

Hallo Community

Ich habe eine Frage zum Führerschein A1 in der SCHWEIZ. Ich werde in Kürze 16 Jahre alt und würde mir dann gerne eine Brixton BX 125 SK8 kaufen. Wie der Name schon sagt, hat die Maschine 125ccm und 11 PS. Nun Frage ich mich, ob ich das überhaupt mit dem A1 fahren darf.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?