Übersetzung ändern Husqvarna SM 125 Bj.2003?

2 Antworten

Servus

Das bekommst Du nicht zugelassen, weil Du die Lärm- und Abgas Emmission änderst. Auch bleibt die höhere Endgeschwindigkeit ein Traum, denn die Leistung für den erhöhten Luftwiderstand wurde nicht erhöht. Dein Motorrad würde insgesammt lahmer.

Umgekehrt würde deine Maschine spritziger, aber die Lärm- und Abgas Emmissionen wären nicht mehr stimmig.

Drehzahl allein ist nicht gefährlich. Rechne doch die mittlere Kolbengeschwindigkeit aus. Wenn die nicht 25m/s und mehr beträgt, ist eh alles im grünen Bereich.

Grüßle