Yamaha Vmax Kühlwasserverlust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist auch ein vmax Fahrer. Die Bohrung ist an jedem Zylinder und dafür da, dass Regenwasser, oder anderes , wie vom Waschen etc. ablaufen kann und sich nicht um die Zündkerze im Stecker sammelt. Vielleicht ist der Wasseraustritt bei Deiner rechts hinten. War bei meiner jedenfalls da. Bevor du groß an eine Reparatur denkst, schau´mal den Kühlwassserschlauch dort am Zylinderkopf nach. Der geht neben dem Kerzenstecker raus. Da war bei mir der Kühlerschlauch stark aufgequollen und hatte einen kleinen Riss. Vorne kann es ähnlich sein.Am besten lass´ mal den Motor etwas warm laufen, nimm eine Lampe zum nach schauen und bewege den Schlauch mal etwas hin und her. Wenn es da nicht sein sollte kannst Du mich mal persönlich anschreiben.

Viel Glück beim Suchen.

Was möchtest Du wissen?