Trainieren Crosser und Endurofahrer auch im Winter?

1 Antwort

Hallo ZX12Renner, die Enduroristen und MXer die im Winter auch fahren sind doch die wahren "normalen Motorradfahrer". Alle anderen sind doch eher "schön Wetter-Softis". Ne mal ehrlich jetzt im Schnee oder im Schlamm kann man mehr Beherschung und Gefühl fürs Motorrad erlernen als auf einfachem Untergrund. Auserdem finden die ersten Rennen im Frühjahr statt und da kann das eine oder andere mal noch mit Schnee gerechnet werden. Im Schnee fahren ist wirklich empfehlenswert, frage deinen Bruder vielleicht läßt er dich mal fahren. Und dann gibt es ja auch noch das SKI-JÖRING mit Motorrädern (gibt es auch Wettkämpfe)und und und....

Yes, nach euren Antworten werde ich mal mit ihm gehen! Bericht folgt ;-D Gruß