50er Quad als Winterfahrzeug?

2 Antworten

Halte ich nicht viel von, von einem 50er Quad meine ich.

Was würde denn ein Taxi kosten, wie lange dauert es bei Euch bis die Strasse geräumt ist? Letzeres dürfte ja nach 1-2 Tagen erledigt sein?

Ich weiss nicht wirklich - irgendwie sträubt sich bei mir alles ein Quad als richtiges Fahrzeug um Strecke zu machen zu sehen.
Ich bin noch zwar mit so einem Ding noch nie gefahren - aber ich glaube kaum, das ich bei Schnee und Eis damit fahren würde , wenn ich mit dem Motorrad es nicht machen würd'.
Klar, da fahre ich mit dem Auto - das hat auch vier Räder, aber da hört die Gemeinsamkeit mit dem Quad aber schon auf.

So ABS , ESP und Airbags in verbindung mit einer Sitzheizung machen im Winter schon Sinn^^^^

Nee im Ernst - ich würde da nach anderen Möglichkeiten suchen - es sei denn du willst unbedigt so'n Ding und suchst nach einem Grund dafür es zu kaufen...
(Für 1000,- Euro fährt zur not auch ein paarmal ein Taxi ;-))