Benzinzusätze nach dem Überwintern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Maschine über Winter 4-5 Monate steht, passiert normalerweise garnichts und die Maschine sollte ohne Schäden starten. Nach längerer Standzeit einen Vergaserreinigungszusatz in den Tank zu kippen kann nicht schaden. Besser wäre es aber, wenn er das im Herbst getan hätte und wäre noch ein paar km damit gefahren, dass sich das Zeug gut verteilen kann. Aber nochmal - nötig ist das sicher nicht.

Super Antwort, danke!

0

Mache ich auch und es hat noch nicht geschadet.

Danke!

0