Tiefe Umdrehungen und kein Zug bei kaltstart?

1 Antwort

Versuch mal den Bus mit flüssigem Hochtourigen zu betreiben, vielleicht geht es dann besser ;-)

Was ändert sich denn, wenn du am Standgas drehst? Hast das Teil einen manuellen Choke bzw. Standgasanhebung? Was hast du am Vergaser geändert, wurde an der Abgasanlage etwas verändert, wurde der Luftfilter auch mal getauscht?

Manoholic
Fragesteller

Vergaser und Luftfilter von 1 Monat gereinigt/ausgewechselt, originalauspuff dran und der Choke ist Manuell.

Ich habe auch mehr Fehlzündungen als sonst.

geoka  02.06.2022, 07:22
@Manoholic

dann wirst du beim Reinigen und/oder Zusammenbau und/oder Einstellung des Vergasers einen oder mehrere Fehler gemacht haben. Ist halt sehr empfindlich so ein Teil.