Suzuki gsx 750 Baujahr 2002 Motorprobleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer genau zu sagen, aber es könnte eine Kerze /Kerzenstecker /Zündkabel sein, so dass sie zeitweise nur auf 3 Pötten läuft. Ist das ein Einspritzer? Falls nein (also Vergaser) könntest du mal die Schwimmerkammer(n) leeren, wenn da etwas Wasser drin ist legt es sich bei höherer Drehzahl vor die Düse (ist ja schwerer als Benzin und wird nur bei mehr Durchfluss hochgewirbelt). Könntest auch mal E10 tanken, das nimmt das eventuell vorhandene Wasser auf. Oder die Lima produziert zuviel Strom, das müsste man aber auch an der Beleuchtung merken, also dass sie Blinkerbirnen etc. killt, die Zündung macht dann zeitweise dicht und du hast plötzlich Leistungsverluste.  

Chris121212 06.09.2017, 20:15

Es ist ein vergaser. 4 zylinde

0

Klingt so, als wenn der Vergaser sich "verschluckt". Lass mal den Vergaser reinigen und synchronisieren (ich meine wirklich in einer Werkstatt). Kerze und Zündung wären auch möglich, aber ich tippe auf den Vergaser mit "Schluckauf". War früher öfter bei Veteranen mal, aber so alt ist Dein Moped eigentlich noch nicht. Gruß Bonny 

Chris121212 06.09.2017, 20:15

Vielen Dank werde das mal checken

0
Bonny2 06.09.2017, 21:36
@Chris121212

Übrigens: Mit "verschlucken" meine ich "patschen". Passiert wenn der Schwimmer klemmt. Hast Du für jeden Zylinder einen eigenen Vergaser? Falls ja, dann sind die vielleicht nur zu synchronisieren. Überprüfe mal die Verbindungen am Vergaser ob er Nebenluft zieht. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?