Suzuki gsx 750 Baujahr 2002 Motorprobleme?

2 Antworten

Schwer genau zu sagen, aber es könnte eine Kerze /Kerzenstecker /Zündkabel sein, so dass sie zeitweise nur auf 3 Pötten läuft. Ist das ein Einspritzer? Falls nein (also Vergaser) könntest du mal die Schwimmerkammer(n) leeren, wenn da etwas Wasser drin ist legt es sich bei höherer Drehzahl vor die Düse (ist ja schwerer als Benzin und wird nur bei mehr Durchfluss hochgewirbelt). Könntest auch mal E10 tanken, das nimmt das eventuell vorhandene Wasser auf. Oder die Lima produziert zuviel Strom, das müsste man aber auch an der Beleuchtung merken, also dass sie Blinkerbirnen etc. killt, die Zündung macht dann zeitweise dicht und du hast plötzlich Leistungsverluste.  

Es ist ein vergaser. 4 zylinde

0

Klingt so, als wenn der Vergaser sich "verschluckt". Lass mal den Vergaser reinigen und synchronisieren (ich meine wirklich in einer Werkstatt). Kerze und Zündung wären auch möglich, aber ich tippe auf den Vergaser mit "Schluckauf". War früher öfter bei Veteranen mal, aber so alt ist Dein Moped eigentlich noch nicht. Gruß Bonny 

Vielen Dank werde das mal checken

0
@Chris121212

Übrigens: Mit "verschlucken" meine ich "patschen". Passiert wenn der Schwimmer klemmt. Hast Du für jeden Zylinder einen eigenen Vergaser? Falls ja, dann sind die vielleicht nur zu synchronisieren. Überprüfe mal die Verbindungen am Vergaser ob er Nebenluft zieht. Gruß Bonny

0

Suzuki SV 650 S Zylinderausfall

Ich bin bei regen gefahren und hatte plötzlich das Gefühl das der Zylinder ausgefallen ist. Das Problem äusserte sich durch einen deutlich schwächeren und verzögerten anzug, Nervöseren Motorton (wie ein 1 Zylinder eben) und dichteren Auspuffrauch. Ich habe das Motorrad gestern gewaschen. Das Problem trat aber erst heute Morgen auf.

Nachdem ich das Motorrad 8 Stunden vor regen geschützt und Zeitweiliger Sonneneinstrahlung (etwa 5 stunden) trocknen liess, trat das Problem für 10 Minuten nicht mehr auf. Danach wie gehabt. Sehr langsamer anzug, Motorausfall bei Standgas infolge zu niedriger Drehzahlen und Dichterer Auspuffrauch. Dieses mal sogar ohne Regen.

Ach ja seit etwa 2 wochen funktioniert mein linkes Standlicht nicht mehr. Der Austausch der Birne verschaffte auch keine Abhilfe. Dies beeinträchtigte aber bei sehr intensiever Nutzung und vielen Regenfahrten bei stärkerem Regen und länger als heute die Funktionen nie.

Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

Wieviel für Miete einer GSX-R 750 ausgeben?

Hallo Leute! Sagt mal, was würdet ihr für die Miete einer neuen Suzuki GSX-R 750 bezahlen für 24 Stunden? Der ortsansässige Händler will stramme 130€, was ich eindeutig viel zu viel finde. Immerhin interessiere ich mich für die Maschine, und will eben eine lange Probefahrt machen. Was sind eure Erfahrungen bezüglich der Preise beim Mieten?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

Suzuki GSX-R 750 BJ.:03.2007

1.hand

24.000 km

Pflegezustand i.O.

Wieviel ist die Gixxer noch Wert bzw. was würdet ihr max bezahlen?

...zur Frage

Suzuki GSX 750f - Sicherung fliegt ständig...

Hallo, bei meiner 2002- er GSX 750f fliegt seit einer Weile zu unterschiedlichsten Anlässen die 15A Sicherung ... zuständig für Blinker, Hupe, Drehzahlmesser, Tankanzeige.. Scheuerstellen finde ich keine und habe das LED- Blinkerrelais in Verdacht, kann es aber partout nicht an irgendeinem Anlass festmachen, weshalb die Sicherung fliegt... Wo kann ich noch suchen ?

...zur Frage

Probleme bei Regen bei Suzuki SV 650S BJ 2002

Hallo,

habe ständig Probleme bei nasser Witterung. Dabei tritt ein Leistungsverlust auf, und die Maschine läuft nur auf einem Zylinder. Ist aber nur bei Regen der Fall. Außerdem riecht es sehr stark nach Benzin.

Wer kann mir bitte sagen wo der Fehler liegen könnte ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?