Suzuki gsx 750 Baujahr 2002 Motorprobleme?

2 Antworten

Schwer genau zu sagen, aber es könnte eine Kerze /Kerzenstecker /Zündkabel sein, so dass sie zeitweise nur auf 3 Pötten läuft. Ist das ein Einspritzer? Falls nein (also Vergaser) könntest du mal die Schwimmerkammer(n) leeren, wenn da etwas Wasser drin ist legt es sich bei höherer Drehzahl vor die Düse (ist ja schwerer als Benzin und wird nur bei mehr Durchfluss hochgewirbelt). Könntest auch mal E10 tanken, das nimmt das eventuell vorhandene Wasser auf. Oder die Lima produziert zuviel Strom, das müsste man aber auch an der Beleuchtung merken, also dass sie Blinkerbirnen etc. killt, die Zündung macht dann zeitweise dicht und du hast plötzlich Leistungsverluste.  

1

Es ist ein vergaser. 4 zylinde

0

Klingt so, als wenn der Vergaser sich "verschluckt". Lass mal den Vergaser reinigen und synchronisieren (ich meine wirklich in einer Werkstatt). Kerze und Zündung wären auch möglich, aber ich tippe auf den Vergaser mit "Schluckauf". War früher öfter bei Veteranen mal, aber so alt ist Dein Moped eigentlich noch nicht. Gruß Bonny 

1

Vielen Dank werde das mal checken

0
51
@Chris121212

Übrigens: Mit "verschlucken" meine ich "patschen". Passiert wenn der Schwimmer klemmt. Hast Du für jeden Zylinder einen eigenen Vergaser? Falls ja, dann sind die vielleicht nur zu synchronisieren. Überprüfe mal die Verbindungen am Vergaser ob er Nebenluft zieht. Gruß Bonny

0

Wie kann ich bei der Suzuki GSX R 750 W 1993 den Sitz abnehmen?

bei google finde ich nichts . normalerweise müsste da ja ein schloss sein , aber ich finde das nicht . ich hab den sitz in die verschiedensten richtungen geschoben und gezogen , aber er geht nicht ab . eigentlich muss das ja ganz einfach gehen . ich weiss aber nicht wie .

...zur Frage

wieviel ist mein motorad noch wert ???

suzuki gsx-r 600 k7 kilometerstand 26000 km guter zustand ( alles original ) leichte gebrauchsspuren vorhanden alle ispektionen gemacht scheckheft geflegt

...zur Frage

Kann man auf einer 5,5 zoll Felge einen 190 Hinterreifen montieren, wenn ja was muss man berücksicht

Habe eine Suzuki GSX-R 750 Jg.2000, Original hat er ein Hinterreifen 180/55/17 TL73W will aber auf 190/55/17 TL73W wechseln. Ist das möglich? wenn ja was sind die konzequenzen? und was muss ich berücksichtigen?

...zur Frage

Welche Ursachen können verschmorte Steckverbinder zwischen Lima u. Regler haben

Ich fahre eine Afrika Twin 750 Bj.2002 Nach einer Fahrstrecke von ca zwei bis dreitausend km sind die Steckkontakte zwischen Lima und Regler verswchmort. Trotz sorgfältigen Steckerwechsel tritt dieses Problem nach o.g. Laufzeit wieder auf. Die Spannung und Stromstärken sind im zulässigen Bereich. Bin gespannt auf entsprechende Hinweise und Tipps

...zur Frage

GSX-R 1000 Rückruf wegen Rahmenbruch

Momentan läuft bei Suzuki ja eine große Rückrufaktion der GSX-R 1000 K5 und K6 Modelle.

Es gab' ja Rahmenbrüche und nun wird ein Hilfsrahmen eingeklebt. Mein Dealer hat mir den Vorgang heute erklärt.

Meine Frage: Gibt es hier Betroffene, bei denen der Rahmen kompl. getauscht wurde, weil der Haarriss-Test positiv war?

...zur Frage

motorrad anfänger mit suzuki gsx-r?

hallo liebe biker. ich möchte demnächst mein motorradführerschein machen. ich stehe total auf supersportler. nicht unbedingt wegen der geschwindigkeit. eher die form, der style, der sound..... ich möchte mir gerne eine gebrauchte gsx-r 750 holen. ist das okay für einen anfänger? also paar mal bin ich schon gefahren. habe aber eigentlich null erfahrung mit nem bike. möchte kein roller oder 125.... gibt es sonst, falls die gsx-r total ungeeignet ist, einen anderen supersportler der für einen anfänger geeignet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?