TGB Sky 50 Roller hat ein 70 Satz bekommen Öl Pumpe würde Umgangen e Start geht nicht?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass es sich bei dem 70´er Umbausatz um eine illegalen Hubraumerweiterung handelt. Wenn man ohne, oder nur geringfügige Kenntnisse hat, sich ein total "verbasteltes" Moped/Roller kauft, werde ich wohl nie verstehen.

Ich verstehe vom Segeln auch nur, das da ein Tuch an einer Stange ist, wo der Wind gestoppt wird. Deshalb kaufe ich mir nie ein Segelboot. Genauso werde ich auch nie versuchen einen Rinderbraten zu melken. Bin kein Muh-Kuh-Bauer. :-)  Bonny

Einfache Mathematik 50 ist nicht 70 und eine Ölpumpe umgeht man nicht sonst Motorschaden und wenn das dann startet auch vollste Akku nicht. Ist doch easy oder?

Malte187
Fragesteller

Wir haben den so gekauft das wahr der Vorbesitzer Gemisch wird selber gemischt

deraltealte  26.05.2021, 17:33
@Malte187

Was bitte ist ein "70 Satz"? Vielleicht hast du ja meine Frage überlesen...

19ht47  26.05.2021, 20:07
@Malte187

Wenn man etwas kauft, das man im öffentlichen Straßenverkehr nutzen will, sollte man darauf achten, daß es auch der StVZO entspricht !!!

geoka  26.05.2021, 21:06
@Malte187

Das Gemisch mischt sich selber? Solltest du zum Patent anmelden...