Rex RS Classic springt nicht mehr an !

6 Antworten

Was denn nun, läuft der Roller mangels Spritzufuhr gar net mehr oder fährt und verbraucht dabei viel? Wie alt ist der Sprit?

So wie Du alles beschrieben hast, ist es ein wenig konfus oder lief das Teil vorher mit hohem Verbrauch und bei kaltem Wetter und nun gar net mehr?

Oder bist du mit einer Rollerfrage in einem Motorradforum schlichtweg falsch gelandet und ich versteh nur Bahnhof, da ich die Jugendsprache nicht mehr verstehe, wobei du noch zu denjenigen gehörst, die richtig schreiben können ;-)

Julian Julian Julian

Nicht dass ich ein Engerl wäre, aber du spielst mit deiner Zukunft. In meiner Zeit waren Spreng, besser Signalfallen, die Shermans und ein Arschvoll vom Leutnant der US Army oder gar vom Vorbrenner die Gefahr. Die Gefahr, heute ist der Verkehr die Polizei und die Versicherung und glaube mir, lieber nen Arschvoll, als ewig und drei Tage an dem möglichen Schaden zahlen. Du wirst den Bock schon wieder zum laufen bringen, aber auch wieder drosseln, versprich mir das!

Grüßle

Hallo,

der Roller schneller fährt als vorgesehen (wofür ich überings nichts kann, denn ich habe den Roller so gekauft).

Das, das wird dich leider nicht vor der zu erwartenden Strafe wegen Fahren ohne gültiger Fahrerlaubnis schützen. Denn das interessiert die Rennleitung (Polizei) und den Richter danach herlich wenig. Kaufen, ja kaufen darfst du das Ding so, auch besitzen, nur fahren darfst du damit so nicht.

Mankalita

Keine Panik, ich werde mit dem Roller nicht mehr fahren. Ich wollte ihn nur zum laufen bekommen damit ich ihn verkaufen kann

moppedden125  03.03.2015, 06:29

Oh ja, das glaub ich jetzt genau so, wie wenn mir meine Kinder (etwa im gleichen Alter wie du) versprechen, ihr Zimmer aufzuräumen ;-))

Mankalita2  03.03.2015, 07:23
@moppedden125

Dito! ;-))

Oder "Ja, ich bring den Müll gleich runter" gleich.... aaaaaha! lach

Moin Julian,

ich möchte nicht auf technische Probleme eingehen, weil ich den Verdacht habe, dass du nicht überblickst, was du machst, wenn du mit diesem Rennsemmel durch die Gegend fährst.

Darum lese dir die ersten Zeilen in diesem Link durch: https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Wenn du jetzt keine kalten Füße bekommst, ist dir nicht zu helfen.