Rex RS Classic springt nicht mehr an !

6 Antworten

Was denn nun, läuft der Roller mangels Spritzufuhr gar net mehr oder fährt und verbraucht dabei viel? Wie alt ist der Sprit?

So wie Du alles beschrieben hast, ist es ein wenig konfus oder lief das Teil vorher mit hohem Verbrauch und bei kaltem Wetter und nun gar net mehr?

Oder bist du mit einer Rollerfrage in einem Motorradforum schlichtweg falsch gelandet und ich versteh nur Bahnhof, da ich die Jugendsprache nicht mehr verstehe, wobei du noch zu denjenigen gehörst, die richtig schreiben können ;-)

Julian Julian Julian

Nicht dass ich ein Engerl wäre, aber du spielst mit deiner Zukunft. In meiner Zeit waren Spreng, besser Signalfallen, die Shermans und ein Arschvoll vom Leutnant der US Army oder gar vom Vorbrenner die Gefahr. Die Gefahr, heute ist der Verkehr die Polizei und die Versicherung und glaube mir, lieber nen Arschvoll, als ewig und drei Tage an dem möglichen Schaden zahlen. Du wirst den Bock schon wieder zum laufen bringen, aber auch wieder drosseln, versprich mir das!

Grüßle

Hallo,

der Roller schneller fährt als vorgesehen (wofür ich überings nichts kann, denn ich habe den Roller so gekauft).

Das, das wird dich leider nicht vor der zu erwartenden Strafe wegen Fahren ohne gültiger Fahrerlaubnis schützen. Denn das interessiert die Rennleitung (Polizei) und den Richter danach herlich wenig. Kaufen, ja kaufen darfst du das Ding so, auch besitzen, nur fahren darfst du damit so nicht.

Mankalita

Roller springt nicht an, Kickstarter klemmt

Hallo. Ich habe mit meinen Roller das Problem, dass er nicht mehr abspringt. Er will zwar noch starten wie man am klacken hört aber er springt nicht an. Der Kickstarter klemmt leider auch. Ich denke, dass es ein Kolbenfresser ist. Liege ich da richtig?

...zur Frage

mein Mofa geht fast nicht an

Mein mofa geht fast nicht an ich muss etwa 200 meter mit den pedalen trampen bis es angeht aber wenn es mal warm ist geht es prima wieder an, doch schon nach 2 stunden bringe ich es nicht mehr an.

...zur Frage

Beta 50 RR springt nicht mehr an?

Kannst du mir helfen? Meine Beta 50 RR (Enduro/Baujahr 2012) geht nicht mehr an. Ich habe unendliche Male den Kickstarter gekickt. Ich habe vor 3 Tagen den Vergaser ausgebaut. Dann wieder eingebaut, beim 1. Kick ging er an. Dann wollten wir (mein Freund & Ich) noch das Standgas und Luftzufuhr einstellen, seitdem geht er wieder nicht mehr an. Ich glaube es liegt daran das er zu fett oder zu mager läuft, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie man das zurückeinstellt. Ich hatte ein Bild gemacht, von der Einstellung, ich habe diese probiert wieder so einzustellen. Leider ohne Erfolg. Liegt das an der Kälte (0°C), oder/und das er abgesoffen ist? Und was soll ich tun falls sie abgesoffen ist?

...zur Frage

Mein Rivero Roller springt nicht an, nachdem er in der Kälte stand. Im Sommer war alles top. Habe Kontaktspray in den Luftfilter gesprüht. Nichts. Was tun?

...zur Frage

Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

Zündkerze neu, Schwimmerkammer am Vergaser neu.

...zur Frage

Neue rollerbatterie entlädt?

Hallo hab gebraucht ein Atu commodo classic Roller gekauft. Neue Batterie gekauft; geladen. Springt an, nach 1 Std auch, nach 3 Std standzeit nur mit mehrfachen Versuchen. Am nächsten Tag geht gar nix mehr dann leiert die Batterie nur noch . Jemand ne Idee?? Ach ja und riecht beim fahren ab und an nach Benzin. Können die Probs vielleicht auch mit Einstellungen von Standgas und Vergaser zu tun haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?