Pegasus Sky 50 E-Starter funktioniert nicht, woran kann es liegen?

1 Antwort

Pegasus Sky 1 kickstarter dreht mit beim E starten

hallo zusammen, ich habe follgendes problem, vor zwei tagen startete mein roller noch ganz normal über dem kickstarter, da er über den winter stand, ging er nicht gleich über den e sarter an.nach ca. 200 metern ging er aus, so als ob er abgesoffen ist.ich habe ihn dann noch einmal anbekommen und konnte ca. 50 meter wieter fahren, haben ihn dann nicht mehr anbekommen.Heute wollte ich versuchen ihn zu starten und es ging nicht, auch nicht über den kickstarter, der e starter rödelt zwar nur dreht auch dan die kickstarter welle mit, aber wennn ich den kickstarter versuche, rutscht dieser fast komplett durch, was könnte das sein?? der sky ist baujahr 01.2008 und hat erst ca. 6200 km runter??

würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen kann.

...zur Frage

Ich habe ein Piaggio Sfera 50er Roller. Ich bekomme ihn nur mit dem Kickstarter an, und nicht mit dem E-Starter. An was könnte das liegen?

...zur Frage

XVS 1100 Signalsteuerungs-Sicherung brennt durch

Hatte das schon jemand? Tacho, KM-Anzeige, Bremslicht, Hupe, und Lehrlaufanzeige funktionieren nicht. Sicherung getauscht und gleich wieder durchgebrannt! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Roller springt per E-start nicht an

der roller meines sohnes, ein pegasus sx 50 lx sprang zuerst nicht per e-starter an nun sitzt der kickstarter fest, was kann wohl die ursache sein?

...zur Frage

Wo bekomme ich diesen Stecker fürs Blinker Relais?

Hi,

der Vorbesitzer meines Fahrzeugs hatte auf LED Blinker umgerüstet aber das Relais/Blinkgeber nicht gewechselt.

Mir waren die LEDs zu schwach sodass ich wieder auf Glühbirne umgerüstet habe. Hat alles normal funktionert bis ich dann eine Standzeit von 6 Wochen hatte. Jetzt habe ich kein Blinken mehr sondern Dauerlicht aber alle Leuchten bei Betätigung auf. Bei der Fehlersuche bin ich dann als erstes ans Relais und habe bemerkt das die Kabel nicht mehr im Besten Zustand und die weißen Stecker sogar angebrannt sind.

Meine Frage nun: Wo kauft Ihr euch diese Pol-Stecker, finde im Internet tausende aber bislang noch keins das diese L-Form hat... oder kennt jemand einen Shop bei dem ich den Blinkgeber samt stecker 2-polig als Set bekomme.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. (Siehe Bild)

...zur Frage

Honda cb400N.Mit Kickstarter funzt?

Hi zusammen. Vorher super gelaufen.38 jahre alt das Dingen. Abgestellt, Pommes essen..Dann-....nix...Angeschoben läuft. Ausgemacht. Dann mit Kickstarter. Mit Fehlzündung endlich am laufen. Neue Kerzen, Kerzenstecker, Batterie...Kabel-Sicherung ausgemessen ,Anlasser ausgebaut, Ritzel I.O, dreht auch. Kerzen raus, mit Anlasser spürst du Kompression, Funken kommt ...alles überprüft. Woran kanns liegen???? Sprit kricht se, Strom auch...Sprit ist drin. Mit Kickstarter nach dem dritten mal. E-Strater jetzt auch , aber nur wenn warm gelaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?