Tankdeckelschloss kaputt

3 Antworten

Du kannst wohl immer das Schloss ausbohren, um es zu öffnen, und einen anderen Deckel drauf machen, dann hast du schlimmstenfalls einen zweiten Schlüssel am Bund.

Ist nicht teuer, ca. 2.- Euro. So ein Zierstück auf dem Tankdeckel einer MZ zu kleben ist nicht so aufwendig, wie der Bajonettverschluss von meinem Custom-Harley-Tankdeckel zu reparieren. Bonny

MZ?

0
@deralte

Wenn der Fragesteller nicht in der Lage ist seine Frage etwas präziser (Motorradtyp, was ist am Tankdeckel kaputt, ist es ein "Standart-Tankdeckel") zu beschreiben, rate ich eben. Wenn wir schon im Internet für die Fragesteller recherchieren weil die zu dämlich dazu sind, sollen wir denn auch hier noch suchen was die für ein Motorrad fahren, wo die wohnen, was die verdienen, welche Schuhgröße die haben und wie der letzte Stuhlgang war?

Außerdem ist eine preiswerte Lösung zu finden ein guter Kundendienst. Und den leisten wir doch, oder? ;-)) Gruß Bonny

0
@Bonny2

deralte hat sich sogar die Mühe gemacht, in anderen Fragen von Sinsan das Moped raus zu lesen. Das geht mir aber auch zu weit :-(

0
@Floyd

Die Mühe mache ich mir mit Sicherheit nicht mehr. Sind wahrscheinlich sowieso meine letzten Tage hier. Gruß Bonny

0
@Bonny2

@Bonny,

natürlich hätte der Fragesteller schreiben sollen, um welche Motorradmarke es sich handelt. Es gibt da natürlich auch Preisunterschiede, wie beim Einkauf von BMW, oder einem Billigprodukt, wie ich es fahre. Aber, ist das ein Grund, hier auszusteigen?

0
@19ht47

Nein, hat doch nichts mit der Frage zu tun. Dass wäre ja auch lächerlich bei jeder Frage die einem nicht gefällt gleich zu kündigen. Die kann man übergehen oder lustig beantworten.

Hat auch nicht so primär mit den Fragen zu tun. Ist auch nichts persönliches mit MF. Ich stehe immer noch dahinter, aber wahrscheinlich nicht mehr so aktiv. Die Luft zur aktiven Mitarbeit ist langsam raus. Mir fehlen persönlich einige der "alten" Mitglieder. Ich habe heute mal etwas Zeit gehabt und mich tiefer mit dem "Großunternehmen" Gutefrage GmbH beschäftigt. Jetzt wird mir auch so einiges klar. Ist im Allgemeinen nichts Negatives und wird auch kein "Gemecker". Vielleicht schreibe ich mal im Forum meine Beweggründe. Hier wäre es Fehl am Platze und auch unfair. Gruß Bonny

0

Was soll man denn reparieren lassen können? Wäre schick, wenn Du das verraten könntest. Wenn Du das nicht verraten willst, dann nehme doch den in diesem Link ( nur leicht herunterscrollen): http://www.ebay.de/itm/Tankdeckel-Kawasaki-ZX6R-ZX600G-Paaschburg-Wunderlich-/260778947124

25 € und schon ist wieder Alles gut.

Junge, Junge, wie kann man so eine dahin geschmierte unspeziefe Frage so aufwendig beantworten? Chapeau. Nenne ich aber Perlen vor die Säue werfen :-/

0
@catwoman4

Ähhh, der Typ fährt auf einmal eine Honda CB ???, vor 5 Tagen Kawa...

0

Wieviel kostet aktuell der Motorradführerschein?

Wieviele fahrstunden sind pflicht.

...zur Frage

moped stand 5 Jahre

GUten Tag, meine keline Schwester hat sich günstig ein Moped gekauft. Der Vorbesitzer hat 2004 alles reparieren lassen und sie dann abgestellt. Ich hab jetzt eine neue Batterie eingebaut aber sie startet nicht. was kann das sein bzw. was muss ich noch repariern wenn ein Moped so lange stand? Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg Simeon

...zur Frage

Wieviel kostet durschnittlich eine Abpolsterung?

...zur Frage

Lenkeranschlag am Rahmen ist weggebrochen - Wie kann man das Reparieren ?

Durch meinen kleinen Sturtz ist wohl doch mehr passiert - jetzt ist der Anschlagnippel vom Lenkeranschlag am Rahmen gebrochen und weg ! Kann man das irgendwie reparieren lassen ?

...zur Frage

2.Gang springt raus,muss aber zum Tüv

Hi,hab das bekante Problem mit dem 2.Gang.Wie ist das wenn ich so zum Tüv komme?Ist das ein erheblicher Mängel oder nicht.Muss ich die Kawa erst Reparieren lassen?Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte.LG Markus

...zur Frage

Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

Ich habe ein Moped was kaputt war weil ich ohne Öl gefahren bin. Zylinder war kaputt. Nun einen neuen eingebaut und ich bin wieder 30-60 Minuten ohne Öl gefahren. Aber ich werde morgen aufjedenfall auffüllen.. ist jetzt mein Zylinder wieder kaputt weil ich ohne Öl gefahren bin? Wie gesagt bin nicht soviel gefahren da sollte nichts passieren eigentlich bitte hilft mir.. also er springt noch an und läuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?