Tankuhr geht nicht mehr - was tun ?

1 Antwort

Tankuhr wat den dat fürn Ding? Ach, die Kraftstoffvoratsanzeige;-). Hallo caro, Spaß beiseite. Das der Tankgeber selbst defekt ist ist unwahrscheinlich. Ich weiß nicht welche Art Tankgeber bei der CBR verwendet wird. Hier mal ein Link der verschiedene Varianten zeigt: http://images.google.com/images?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=SNYG,SNYG:2004-46,SNYG:de&q=Tankgeber Denkbar wäre, wenn eine Schwimmervariante verwendet wird, dass der nur klemmt. Klemmen kann aber auch der Ringschwimmer. Da hilft eventuell Tank kräftig schütteln oder mal den Tankgeber ausbauen und nachsehen.


Frank  27.02.2008, 20:49

bei Goggle Bilder "Tankgeber"

0
CaroBR125 
Fragesteller
 28.02.2008, 14:24

He Frank! Dankeschön für deinen Tip ! Ja, es ist die Kraftstoffvorratsanzeige gemeint :-D Keine Ahnung, welches Teil aus der Google-Liste dem Teil in der CBR gleicht, aber nu weiß ich wenigstens, wie das in etwa aussieht :-) Werde ihn mal rütteln und schütteln, vielleicht funktioniert es dann wieder, auf jeden Fall danke für die Entwarnung ;-P

0