Gabel nach Reparatur undicht. wo liegt das Problem ??

1 Antwort

Was da falsch gelaufen ist? Es wurde nicht sach- und fachgerecht gearbeitet (mangelnde Erfüllung). Somit hast du Anspruch auf Nachbesserung gem. BGB im Rahmen der Gewährleistung (nicht Garantie).

Fummelfuzzi  26.07.2012, 08:40

Hauptsache er bekommt es gemacht, auch wenn er fälschlicherweise GARANTIE sagt und wird nicht ausgelacht und weggeschickt.

deralte  26.07.2012, 08:48
@Fummelfuzzi

Wie immer: Deine sinnentleerten Kommentare kannst du dir in die Haare schmieren.

Floyd  26.07.2012, 09:46

Also, ich käme nie auf die Idee, so was hier zu fragen ? Natürlich steht doch jeder direkt bei der Werkstatt auf der Matte, oder ?