Gabel nach Reparatur undicht. wo liegt das Problem ??

1 Antwort

Was da falsch gelaufen ist? Es wurde nicht sach- und fachgerecht gearbeitet (mangelnde Erfüllung). Somit hast du Anspruch auf Nachbesserung gem. BGB im Rahmen der Gewährleistung (nicht Garantie).

Hauptsache er bekommt es gemacht, auch wenn er fälschlicherweise GARANTIE sagt und wird nicht ausgelacht und weggeschickt.

0
@Fummelfuzzi

Wie immer: Deine sinnentleerten Kommentare kannst du dir in die Haare schmieren.

0

Also, ich käme nie auf die Idee, so was hier zu fragen ? Natürlich steht doch jeder direkt bei der Werkstatt auf der Matte, oder ?

0

Wo kann ich einen Zweitaktmotor generalüberholen lassen?

Habe eine Yamaha DT 400 Bj 77. Leistungsmäßig ist sie noch gut dabei, hat vor rund 3000km vom Vorbesitzer einen Übermasskolben bekommen. Aber der Simmerring zum Ölpumpengehäuse ist wohl undicht, und auch Zum Antriebsritzel haut sie Öl raus. Kennt jemand im Grossraum Koblenz +100km jemand, der das gut und natürlich auch günstig macht. Motor würde von mir angeliefert und abgeholt. Und bitte einen ungefähren Preis? Kolben/Zylinder sind wie gesagt ok.

...zur Frage

Wo bekomme ich Simmerringe und Radlager her?

Hallo Leute, ich würde den Winter gerne meine in die Jahre gekommenen Radlager wechseln. Mein Mechaniker hat bei der letzten Inspektion schon gemeint dass die mal gemacht werden sollten und ich würde es gerne selbst probieren. Tipps und Anleitungen habe ich mir schon besorgt, allerdings fehlt mir noch eine gute Adresse für die Teile! Weiß jemand, wo ich einzelne Lager und Simmerringe herbekomme? Oder geht das nur über den Händler selbst?

...zur Frage

Hat man zur Zeit als KFZ- oder Zweiradmechaniker bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt?

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?