2.Gang springt raus,muss aber zum Tüv

2 Antworten

Fahre einfach hin und lass den Prüfer fahren. Wenn der Gang raus springt, brüllst Du ihn an: "Ich wollte nur einen neuen Tüv und nicht dass Sie es hier kaputt machen. Nun sehen Sie zu, wie Sie das wieder reparieren". Mal sehen wie der reagiert. :-)) Gruß Bonny

user5432  30.04.2010, 16:11

Hehe, genau so!!

Fahre einfach hin und versuche es,vieleicht springt der Gang da nicht raus wenn der Prüfer Probe fährt und wenn doch, stellst Du Dich doof und weißt von nix.