2.Gang springt raus,muss aber zum Tüv

2 Antworten

Fahre einfach hin und lass den Prüfer fahren. Wenn der Gang raus springt, brüllst Du ihn an: "Ich wollte nur einen neuen Tüv und nicht dass Sie es hier kaputt machen. Nun sehen Sie zu, wie Sie das wieder reparieren". Mal sehen wie der reagiert. :-)) Gruß Bonny

Hehe, genau so!!

0

Fahre einfach hin und versuche es,vieleicht springt der Gang da nicht raus wenn der Prüfer Probe fährt und wenn doch, stellst Du Dich doof und weißt von nix.

Kupplungsprobleme bei Yamaha yzf 1000 Thunderace?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei meinem Motorrad den Kupplungshebel ohne widerstand bis zum Griff ziehen kann, beim starten macht sie keine Probleme aber wenn ich die Kupplung ziehe und in den Ersten Schalten will geht sie sofort aus und springt ein stück nach vorn also quasi wie beim auto wenn man anmacht und der erste gang ist drinnen ohne Kupplungspedal zu treten! Daher meine frage kann mir einer sagen was das Problem ist (Hoffe nichts ernstes) und eventuell ob ich das selber hinbekommen kann es zu reparieren das wäre Super wenn jemand helfen kann!!!

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Wegen fehlender ABE - kann der TÜV Mopped stilllegen?

Habe an meinem Motorrad einen Lenker ohne ABE der Fa. Magura verbaut. Mitgeliefert wurde ein Teilegutachten sowie ein technischer Bericht, so dass einer Eintragung eigentlich nichts hätte im Weg stehen sollen.

Nach Durchsicht der Papiere viel auf, dass der exakte Lenkertyp nicht im Teilegutachten aufgeführt ist - wohl aber im technischen Bericht (vom TÜV Süd).

Eigentlich nur eine Formsache, aber beim nächst gelegenen TÜV weigert man sich nun den Umbau einzutragen.

Frage: Wenn ich bei einer anderen TÜV-Station mein Glück versuche, kann ich wegen diesem Umbau auch das Pech haben, dass der dortige TÜV mein Motorrad deswegen still legt?

...zur Frage

yamaha xs 750 dohc

hallo. ich habe eine yamaha xs 750 dohc, aber der 2. Gang springt immer raus. Wer hat damit Erfahrung und kann mir helfen? Ich vermute, daß eine Schaltgabel verbogen ist.

...zur Frage

2. Gang springt raus Kosten?

Bei meiner YZF 600r springt der 2. raus.Will es so schnell wie möglich reparieren lassen da es nervt und teurer werden kann. Weiss jmd wie viel es kosten kann oder darf ??Eine Werkstatt meinte so 700 was ich viel zu viel finde da ja so 400 - 500 angemessen sind.

...zur Frage

Motorrad vor verkauf noch zum TÜV

Moin Leute, Will demnächst meine alte Yamaha XJR 600 Diversion verkaufen. Deshalb meine frage soll ich am besten noch TÜV machen bevor ich sie verkaufe? TÜV is abgelaufen 06/15. Um den durch den TÜV zu bestehen muss ich jedoch reifen vorne und hinten wechseln lassen. Ist es letztendlich rentabel dieses Geld zu investieren ? BJ. 95 mit 43tkm

...zur Frage

heute wollte ich mit meiner Kawa fahren,beim Gas geben im Berg ist sie ausgegangen in derGERADENICHT

Hallo Ihr Lieben..heute wollte ich mal wieder mit meiner Kawa 500s fahren, wollte von der Tiefgarage raus das ist ein gerader weg von ca 2meter, ..danach wollte ich die steigung hoch fahren und die Maschine ist beim Gas geben im ersten Gang einfach ausgegangen....kann mir jemand sagen an was das eventuell liegen könnte??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?