SWM RS 125 R DREHT NURNOCH BIS 8300 Umdrehungen?

2 Antworten

Das war bei meiner genauso. Habe erst gedacht die Maschine kriegt keinen Sprit aber da sie bis 8300 völlig normal gedreht hat und ab diesem Punkt einfach schluss ist habe ich mal das Steuergerät ausgelesen. Da hat es einige Fehlermeldungen gegeben bezüglich Elektrik am Motor, weshalb ich die Gute in die Werkstatt gebracht hat. Dort musste dann ein neues Steuergerät eingebaut werden, weil das andere nicht mehr zu gebrauchen war. Man hätte es wieder kodieren können aber das ist Kostenintensiver als ein neues. Meinen Händler habe ich darüber Informiert und er hat dies swm weitergeleitet. Diese haben gemeint es kann sein, dass so etwas häufiger vorkommt wegen der Programmierung, welche vom Baujahr varriert. Jetzt stelle ich mir die Frage ob wir das gleiche Baujahr haben weil dann ist es definitv der gleiche Fehler, welcher Dem Hersteller geschuldet ist.

Lg Haagen

Danke für die Antwort, meine ist Baujah r 2018.

Was möchtest Du wissen?