Motorrad dreht nicht hoch

4 Antworten

Ich hab zur zeit das gleiche problem mit meiner hyosung gt 125r . Bei mir ist es andersrum siezieht sowas von garnicht bis 8000 aber dann läuft sie ....einfach mal luftfilter checken dann vergaser reinigen . Tank reinigen vllt ist der verschmutzt . Ventilantriebe checken . Ist keine leichte sache bin auch auf mich allein gestellt aber viel glück ...blöderweise ist werkstatt so teuer

Diese Antwort und Deine Frage deuten darauf hin, dass Du zuviel bastelst ohne von der Technik wirklich etwas zu verstehen. Mach doch erst einmal ein Praktikum in einer Mopedwerkstatt, damit Dir Deine Arbeiten mehr Spass machen weil erfolgreich!

3
@1200RT

Ja an was liegt es deiner Meinung nach wenn ein moped nicht mehr zieht :) oder zumindest schlecht :)

0
@gtr125

Tja Gtr125

Die Wunder der Technik. Du hast keineswegs das gleiche Problem. Einzig dass er und Du an ihren Motorrädern geschraubt habt.

Was er und Du gemacht habt, wisst nur ihr alleine, wir können nur vermuten.

Im Übrigen hat er einen sauberen Text verfasst, den man gut nachvollziehen kann

0
@Nachbrenner

Ich hab keineswegs geschraubt , mir nur gedanken gemacht was man machen könnte bevor ich was mach will ich mich noch mit nem Fachmann an nen tisch setzen

0

Prüfe nochmals, ob Du Deine Arbeit richtig ausgeführt hast.  Nicht das Du beim Zusammnenbau einen Fehler gemacht hast, und irgend etwas, was mit der exakten Zündzeitpunktsbestimmung zu tun hat, nicht auf dem richtigen Platz ist, oder ein Kabel irgend wo scheuert ?!? Prüfe auch die Zündkerze, auf ein gutes Brennbild. Wenn diese nicht rehbraun ist, solltest Du anhand des vorgefundenen Brennbildes bereits die Lösung haben :-)

N'Abend Fliege, kommt mir spanisch vor, was du schreibst. In einer Fachwerk- statt ist deine Aprilia besser aufgehoben als sonstwo: per Fehlerspeicher wissen die rasch, woran es deiner Maschine mangelt, und die beheben auch die Probleme, denn das ist ihr Job: die kennen sich damit aus und wissen, was zu tun ist. Kostet zwar, aber dafür hat die Arbeit auch Hand & Fuss!

Gruss JJ

Pegasus Sky 1 kickstarter dreht mit beim E starten

hallo zusammen, ich habe follgendes problem, vor zwei tagen startete mein roller noch ganz normal über dem kickstarter, da er über den winter stand, ging er nicht gleich über den e sarter an.nach ca. 200 metern ging er aus, so als ob er abgesoffen ist.ich habe ihn dann noch einmal anbekommen und konnte ca. 50 meter wieter fahren, haben ihn dann nicht mehr anbekommen.Heute wollte ich versuchen ihn zu starten und es ging nicht, auch nicht über den kickstarter, der e starter rödelt zwar nur dreht auch dan die kickstarter welle mit, aber wennn ich den kickstarter versuche, rutscht dieser fast komplett durch, was könnte das sein?? der sky ist baujahr 01.2008 und hat erst ca. 6200 km runter??

würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen kann.

...zur Frage

Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

Seitdem ich das letzte mal bei Shell getankt habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem das meine Aprilia RS4 125 keine Reaktion zeigt wenn ich Gas gebe. Also die Drehzahl sinkt obwohl ich Vollgas gebe. Dies tritt aber nur in einem Drehzahlbereich von 1.000 bis 6.000/7.000 Umdrehungen auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte? Getankt habe ich das normale Super wie sonst auch immer.

...zur Frage

Ist es nur die Zündkerze?

Hallo, ich habe ein Problem welches mir keine Ruhe mehr lässt. Ich würde mich freuen wenn ich heute noch eine Antwort bekomme. Ich kenne mich selber nicht gut mit motorrädern aus und kenne auch niemanden. Deshalb habe ich glück eine so treue bmw zu besitzen. Nu, ich hatte vor sie zu verkaufen, da ich leider nicht mehr zum fahren komme.Heute kam jemand zum Besichtigen und da springt sie doch tatsächlich nicht an. Der anlasser dreht und dreht. Zündkerze raus, an den Stecker gesteckt und den anlasser drehen lassen. Es kam ein Zündfunke. Mehr nicht. Nach ca 15 sekunden orgeln. So jetzt meine Frage, die mag vlt. etwas doof sein, aber ich willeinfach wissen ob es nur daran lag. Scheint die Zündkerze kaputt zu sein? Müssten quasi viele Funken kommen oder ist es normal das nachdem man sie rausgenommen hat nur wenige funken kommen aus welchem grund auch immer?

MFG Helmut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?