Wenn die Zündung nicht dreht ist wahrscheinlich die Batterie zu schwach. Also überbrücken oder gleich aufladen.

...zur Antwort

Ja kannst du aufjedenfall. Eine 2 Takter ist sogar schneller weil der motor eine ganz andere Leitungsabgabe hat. Top speed fährt die 120-130km/h, kommt auf die Bedingungen an. In Sache Beschleunigung bist du aber um einiges schneller wie die 4 Takter.

Lg

...zur Antwort

Ich würde mir einen kaufen, weil den kriegst du nicht mehr 100% gerade.

Aber wenn dann würde ich alles abmontieren und den Lenker vorsichtig in den Schraubstock einspannen. Dann an den verbogenen Stellen mit einem dickeren Rohr versuchen den Lenker wieder gerade zu biegen. Das wird sehr schwer gehen ohne viel Kraft und entsprechendem Hebel.

Lg

...zur Antwort

Das war bei meiner genauso. Habe erst gedacht die Maschine kriegt keinen Sprit aber da sie bis 8300 völlig normal gedreht hat und ab diesem Punkt einfach schluss ist habe ich mal das Steuergerät ausgelesen. Da hat es einige Fehlermeldungen gegeben bezüglich Elektrik am Motor, weshalb ich die Gute in die Werkstatt gebracht hat. Dort musste dann ein neues Steuergerät eingebaut werden, weil das andere nicht mehr zu gebrauchen war. Man hätte es wieder kodieren können aber das ist Kostenintensiver als ein neues. Meinen Händler habe ich darüber Informiert und er hat dies swm weitergeleitet. Diese haben gemeint es kann sein, dass so etwas häufiger vorkommt wegen der Programmierung, welche vom Baujahr varriert. Jetzt stelle ich mir die Frage ob wir das gleiche Baujahr haben weil dann ist es definitv der gleiche Fehler, welcher Dem Hersteller geschuldet ist.

Lg Haagen

...zur Antwort

Das ist alles ganz einfach. Kaufe dir eine 3p Drossel, die kannst du ganz einfach selbst einbauen. Dauert weniger als drei Minuten. Dann ab zum TÜV mit allen Papieren, die bei der Drossel dabei wahren und eintragen lassen.

...zur Antwort

Schönes Bike hast du da. Entweder der Vergaser ist bisschen verdreckt und das verursacht das stottern oder der Benzinhahn hat einen Defekt. Aufjedenfall kriegt dein moppedchen zu wenig Sprit.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.