Aprilia Rs 125 stottert fast nurnoch?

2 Antworten

Schönes Bike hast du da. Entweder der Vergaser ist bisschen verdreckt und das verursacht das stottern oder der Benzinhahn hat einen Defekt. Aufjedenfall kriegt dein moppedchen zu wenig Sprit.

Lg

Nelson
Fragesteller

Danke, also der Vergaser ist sauber aber Benzinhahn könnte ich mal nachschauen, aber glaube nicht das es daran liegt

Du könntest versuchen erst mal den Vergaser zu reinigen.

Hast du schonmal geschaut ob vielleicht dein Benzinhahn oder der Filter verdreckt ist?

Nelson
Fragesteller

Vergaser wurde schon gereinigt aber ich schau mal beim Benzinhahn