Suzuki VS800GL knallt(wie Fehlzündungen) beim Beschleunigen und es kommt keine Leistung an woran liegt das und was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Reinige mal die Luftfilter. Achtung, es sind zwei LF. Für jeden Vergaser einen. Es ist aber eine "Fummelei". Über den zweiten LF geht der Kabelbaum. Die LF auswechseln, nicht reinigen. K&N Filter gibt es nicht für die VS800. Überprüfe, ob die Verbindungen von den Krümmern zu den Endrohren dicht sind. Da gibt es aber den Knall meist beim Gas wegnehmen. Beide Ursachen kenne ich von meiner "Trude". Viel Erfolg, Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lese grade einen Fehler in meinen Rat: "Reinige mal den Luftfilter". Ich meine natürlich die LF erneuern! Gruß Bonny

Servus

Da wird sich ein Ventil verabschiedet haben. Mess mal die Kompression.

Grüßle