Motorrad stottert und gibt fehlzündungen?

3 Antworten

vermutlichliegtesdaran;dieabgasmischungstimmtnichtmehr;beizuvielluftläuftsiezutrocken;deshalbwundernsichmopedfahrerdassdasmopednichtrichtigläuft;vomluftfilterbiszumauspuffistalleseineabgestimmteeinheit(solltesein)$

Wenn Du schon unhöflich ohne Satzzeichen schreibst, dann spare Dir doch auch die Leerzeichen. Sieht doch auch spannend aus und bringt "Freude" beim Lesen. Bonny 

Ich habe den DB killer ausgebaut ...

Vielen herzlichen Dank!!!!!! Krawallmacher wie du sorgen dafür, dass immer mehr schöne Strecken gesperrt oder mit niedrigen Tempolimits bedacht werden. :-(((

Bau den dB Killer wieder ein und berichte, ob das Bike sich immer noch so verhält.

Ich fahre ausschließlich auf Acker oder kieskuhle wo ich die Erlaubnis für habe... Ich habe den DB killer auch nur ausgebaut weil ich mal hören wollte wie sie sich dann anhört bin normalerweise auch kein Fan davon wenn der DB killer draußen ist war halt nur mal zum testen den killer habe ich direkt auch wieder eingebaut konnte bis jetzt aber noch nicht fahren da ich nicht zuhause bin aber vielen dank für die antwort ich hoffe mal das es wirklich nur daran lag

0
@JonasBrandtgg

Auch mit Genehmigung des Landbesitzers, darf man nicht einfach da rumballern. Das ist ungefähr so, als wenn ich dir erlauben würde über rote Ampeln zu fahren...

2

Servus,

für den Fall das es nicht am db-killer lag. Kann es sein das du nebenher Probleme beim starten des bikes hast? dann könnte es nämlich auch an der Batterie liegen. Fahre ne Fe 350 und hatte n ähnliches Problem auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?