Motorrad läuft unruhig und geht im leerlauf öfters aus?

2 Antworten

Habe das gleiche problem mit meiner yfz weisst du was das problem war?

Das Problem war bei mir ein Kabelbruch/Wackelkontakt vom Zündschloss. Falls du noch in der Garantiezeit bist sollte das in der Werkstatt ohne Diskussion ausgetauscht werden. Lösung soweit ich es richtig verstanden hab war damals austauschen des Zündschlosses und danach auch keine Probleme mehr gehabt.

Danke ich werde dies abklären lassen 🙏🏼

Wenn das Modell schon über eine Einspritzanlage verfügt, solltest du die Kiste in die Fachwerkstatt bringen. Wenn hier etwas verstellt ist/wurde, dann bekommst du es mit einfachen Heimwerkermitteln selbst nicht wieder hin.