Fehlzündungen schlecht?

1 Antwort

Fehlzündungen und Auspuffpatschen sind 2 verschiedene Sachen. Während das eine regelrecht wie ein Böller klingt und das andere eher wie eine kleine Verpuffung, das eine bei einer vernünftig eingestellten Gemischaufbereitung nicht passieren darf und das andere auf leichte Undichtigkeiten um Auslasstrakt hindeuten kann, haben beide doch eines gemeinsam.

Toll und gewollt ist es nicht, beides kann Schäden am Motor und/oder Abgasanlage verursachen.

UserVonNebenan
Fragesteller

es klingt soo schön, aber dann muss ich wohl drauf verzichten🤷🏽‍♂️ Danke Dir! :)