Aprilia Tuono 125 mechanisch lautes Knallen?

1 Antwort

Ich habe die Tage mal wieder das gesamte Motorrad nach dem Fehler abgesucht, und gesehen, dass die Schrauben am Ritzel teilweise locker waren. Hab sie festgezogen und weg war das Problem. Irgendwie enttäuschend, weil das eigentlich der Job von der Werkstatt ist, vor allem da ich es erst letztens bei der Inspektion hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
superantwort  10.12.2021, 14:17

Klasse! Endlich mal jemand, der sich zu (s)einem gelösten Problem meldet! Wünsche weiterhin gute Fahrt!