Deutlicher Leistungsverlust mit neuer Komplettanlage?

2 Antworten

Die AGR könnte auch ein Sekundärluftsystem sein. Wenn das nicht funktioniert und auf Dauer so gefahren wird, kann der KAT kaputt gehen.

Nicht korrekt angeschlossene AGR, dürftest du beim Fahren nicht merken.

Der Kat wird definitiv bei mir nicht kaputt gehen davon - hab nämlich keinen verbaut xD Bleibt trotzdem die Frage warum ich jetzt so viel weniger Leistung habe..... Trotzdem danke!

1
@RobinOld

Kein Kat? Dann freue dich schon mal darauf, wenn dein Moped die nächste Hauptuntersuchung nicht besteht.

0
@deraltealte

Joo ich weis... Abgasuntersuchung und so. Aber ich denke dann kommt der Ori-Pott ran oder ich bestelle einen Kat nach!

0

Sowas verstehe ich nicht. Eine 125er bleibt eine 125er, warum willst du so viel Geld in eine tuning anlage investieren. Spare doch lieber für dein nächst grosses Motorrad. Ich war zwar genauso aber eine 125er beibt eine 125er. Und du bist selber schuld wenn du dir eine 125 "Supersportler" kaufen musstest. Sieht absolut lächerlich aus finde ich. Sau gefährlicher look aber nichts dahinter.

Das ganze ist wohl ansichtssache... Ich finde meine Maschine optisch wirklich schön, ja es bleibt wohl ne 125. Ich kann halt nichts größeres mit 16 fahren....

Die Anlage die ich mit geholt hab war aber keineswegs teuer... 60 € hab ich für die gebrauchte Anlage gezahlt und das finde ich ist nicht wirklich viel!

0

Was möchtest Du wissen?