Was ist die Suzuki GSX-R 1100 W noch wert?

Seitenansicht - (Suzuki) Seitenansicht 2 - (Suzuki) hinterer Reifen - (Suzuki) vorderer Reifen - (Suzuki) PDA - (Suzuki)

3 Antworten

Würde ich Dir abraten die Fußrasten mit Leder zu beziehen. Die drecken sehr schnell ein und sind schwer wieder zu reinigen. Nimm Fell, dass kann man Waschen. Solltest aber die Fußrasten für den Sozius nicht vergessen. Gruß Bonny

Oh je. Stelle fest, ich bin ja hier total verkehrt. ;-)) Bonny

@Bonny2

Der Tipp war schon okay. Den kann man auch gut auf andere Maschinen übertragen :-)

@frschilling

Nee, meine Antwort und mein Kommentar gehören zusammen. Beides zusammen sollte eine "sarkastische" Antwort auf die Frage werden. :-)) Gruß Bonny

Direkt mit den Daten bei mobile.de eingeben und dann siehst du ziemlich genau was die Konkurrenz so verlangt. Dann kannst du schauen wo du dich eingliederst.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe ja von sowas gar keine Ahnung! Daher wusste ich nicht, dass es egal ist welche Marke das Motorrad hat. Werde mich dann mal durch die Seiten forsten! Schönen Tag wünsche ich noch.