Suzuki GSF 600 springt nicht an?

1 Antwort

Stand die Bandit lange?

Auf welcher Stellung steht der Benzinhahn?

Den Unterdruck-Benzinhahn (komplett) abdrehen kann man nicht. Der Benzinhahn hat die Stellungen ON, RES und PRI und kriegt nur Sprit wenn der Motor gestartet wird oder läuft,da der erzeugte Unterdruck die Membran öffnet und dadurch der Sprit fließen kann. Ist diese Membran ausgehärtet oder verklebt, kriegt das Motorrad keinen/nicht ausreichend Kraftstoff

Stell den Benzinhahn mal auf PRI (Prime), warte ugf. 30 Sekunden, und versuche dann mal zu starten.

Das wäre so meine erste Vermutung. Hatte selbst mal eine Bandit, und selbst auch Probleme mit dem Benzinhahn gehabt.

Ebenso so wie bei der GS500E. Krankheit bei dem Modell.