Sumo tiefer legen?

3 Antworten

Bei deiner Größe wird das nix. Du musst dich damit abfinden, dass du nicht alle Motorräder fahren kannst und dir eines in deiner Größenordnung kaufen.

Warum ?

Hat Du schon mal probe Sitzung durch geführt ?

Wie lange möchtest Du dann das Teil fahren ?

Wenn Du es nicht solange fahren möchtest lohnt es sich nicht es zum Tieferlegen, es ist ja auch eine Frage der Euronen. Du kannst die Sitzbank abpolstern einige cm und die Tieferlegungssets gibt es auch alles eine Frage von Geld.

Warum versteifst Du dich auf das Teil , es gibt andere die nicht so hoch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss leider nicht wie hoch die anderen Modelle sind aber ich kann ja mal schauen ob ich was finde.

Nein bis jetzt habe ich leider noch nicht Probe Sitzung machen können da ich die Modelle bei ebay oder anderen privatanbietern gefunden habe und die weiter als 3 stunden fahrt entfernt sind

Und ich denke ich werde etwas länger fahren wollen

Wieso ist es so wichtig für vielleicht mal 2 Jahre (viele machen den Autoführerschein mit 17 und fahren dann eh nicht mehr mit der 125er) unbedingt ein "cooles" Bike zu fahren??
Nimm ne Naked, die sind von Grund auf tiefer und Du kannst das gesparte Geld dann mit 18 in ein Motorrad stecken.
Ausserdem sind die gebrauchten SuMos eh fast alle kaputt-getunt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung