Suche "veganes Motorrad". Wer kennt so etwas?

3 Antworten

Das ist doch eine wunderbare pestizidfreie Insektenvernichtung. Und man hat einen Grund sein Baby zu pflegen.

Wir Biker tun doch etwas Gutes für die Natur, indem wir das Insektengleichgewicht wieder herstellen. Nicht aiszudenken was passieren würde, wenn die Insekten sich unkontrolliert vermehren würden! Wir tun das, was der Jäger im Wald tut - ein unkontrolliertes Vermehren der Tiere verhindern.

Die ganz öko eingestellten Biker montieren sich vorne am Bike riesige Fliegenfangtafeln, auch Scheiben genannt. Die stichgeplagte Ehefrau dankt es...

die drei m rausnehmen. Ohne ist es ein böser Text.

@Nachbrenner

Erst kürzlich habe ich gelesen, dass die Naturschützer sich über zu wenige Insekten beklagten, weil sie durch Spritzmittel vernichtet werden. Ich habe auch noch keine Verminderung bemerkt.

Erst kürzlich habe ich gelesen, dass sich die Naturschützer über zu wenige Insekten beklagen, weil diese durch Spritzmittel vernichtet werden. Ich habe noch nichts von zu wenigen bemerkt

@19ht47

Die schmecken auch noch genauso wie voriges Jahr.

Als "Jet-Helm-Träger" erkennst Du jede Käferart am Geschmack. :-) Gruß Bonny