Blue Knights MC - geht das ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ist mir egal 79%
ich wuerde sie ignorieren 12%
geht gar nicht 8%

6 Antworten

ist mir egal

Ist und war für mich noch nie eine Überlegung. Kann jeder halten wie er will. Im Prinzip tragen wir alle eine Art 'Kutte', denn jedes Kind erkennt schon von weitem, dass wir Motorradfahrer sind. So what? Kein mir bekannter Biker steigt nachts mit seinem Moped oder der Jacke ins Bett. Grüsse auch bikende Polizisten, denn wir alle sind ein Teil im weltweiten Netz der Biker-Community...jepp ;-)

ist mir egal

Warum nicht? Es sind doch auch Menschen wie Du und ich. Man sollte die nicht immer als "Bösewichte" ansehen. Wenn man die mal braucht, geben die alles um einem zu helfen. Wenn Dein Bike gestohlen wird, bist Du nicht froh, wenn es die "Bullen" wieder finden? Hackt doch nicht immer auf die Polizei rum, die müssen auch nur ihren Job machen. Und mal ehrlich: wenn die eingreifen müssen, wer hat dann die Ordnungswidrigkeit begangen? Ich habe im Freundeskreis einige Polizisten, die sind bessere Kumpels als manch anderer. Wenn die allerdings als "Möchtegern-Rocker" auftreten um jemand auszuhorchen, habe ich kein Verständnis dafür. Gruß Bonny

15

Noch was:

http://www.fratres-damnati-mc.de/

Ist das dann die Steigerungsform von den BN ??? Heute haue ich auf die Biker und morgen auf die Pauke ???

Ich finde das nur ekelhaft !

0
ich wuerde sie ignorieren

Die machen auch nur ihren Job und mehr nicht,solange die Job und Freizeit trennen ist das doch okay und den Job kann ich dann ignorieren solange der Typ okay ist.Ich grüße auch Polizeimopeds wenn sie mir entgegenkommen,sind doch auch Mopedfahrer,auch wenn die Mopeds eine sch...ß Lackierung haben.

15

aber ich kann doch nicht am tage gesetzeshueter sein und nachts mit '"kriminaelen vereinigungen"'feiern das geht doch nicht oder????

0
44
@bobberfreak

Dann warst du also auf einer kriminellen Vereinigung,vieleicht waren die Under Cover da.

0
31
@bobberfreak

Ich könnte nicht mit Kriminellen feiern, da muss man doch immer Angst haben daß blaue Männchen kommen und einen auch für kriminell halten.

0

Von mobilem Blitzer erfasst, was nun?

Moin Leute,

bin heute mal eine schöne Runde gedreht und mich hat erstmal schön ein mobiler Blitzer mit seinem tollen, roten Blitzlicht geblitzt. Es war etwa 17:40 Uhr also nicht allzuhell. Auf der Landstraße (wo 70 erlaubt ist) wurde ich mit etwa 100 geblitzt. Die Frage jetzt ist: Blitzen diese mobilen Mistgeräte auch von hinten? Falls nein, wie hoch ist die Chance dass ein Polizist das Kennzeichen bei der Geschwindigkeit richtig erkennt?

Natürlich war es selbstverschuldet, aber mal ehrlich... Landstraße mit 70 km/h Höchstgeschwindigkeit? Mich kotzt das nur an! Die Rennleitung stand einfach an einer unverschämten Position. Etwas hinter einer Kurve und vor einem 100er Schild.

Da ich noch in der Probezeit will ich die Folgen nicht auf mich nehmen.

...zur Frage

Auspuff mit e Nummer angeblich zu laut

Wurde von der Polizei angehalten und die meinten mein Auspuff wäre zu laut, trotz e Nummer und eingebauten dB Killern. Soll jetzt auf meine kosten beim TÜV oder Gutachter Vorfahren. Wollte mal wissen ob das rechtens ist. Glaube nähmlich das war Willkür da meine Kollegen ohne Killer weiterfahren durften.

...zur Frage

Wie "hieb- und stichfest" ist eine db-Kontrolle der Polizei vor Ort?

Kann man dagegen einspruch einlegen..?

...zur Frage

Fotografieren auf dem Bike zulässig?

Ist es zulässig, dass ein Sozius auf dem Bike mit einer Fotokamera oder Videokamera Aufnahmen macht?

...zur Frage

Wie lange darf die Polizei ein Motorrad beschlagnahmen?

Habe gelesen, daß die Polizei bei Geschwindigkeitsüberschreitungen ber 40km/h teilweise Motorräder beschlagnahmt. Für wie lange dürfen die das Moped verwahren.

...zur Frage

Lackierung ähnlich wie Polizei - was ist erlaubt?

Bei versteigerten Polizeiautos reicht es anscheinend aus, den Schriftzug Polizei zu entfernen oder zu verändern. Wie ist das mit eine Lackierung an einer BMW, wie ähnlich darf die einem Polizeimotorrad sein? Der blaue Farbton ist - soweit ich weiß - nicht besonders geschützt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?