1,90m Groß + 48PS Chopper?

2 Antworten

Die virago wirkt bei jedem normal großen menschen schon wie ein spielzeug. Investiert lieber etwas mehr geld und schaut nach einer xvs 650 oder nach einer kawasaki vn.

Erstmal danke für die Antwort. :)

Habe schon gelesen, dass die Kawasaki VN750 gut sein soll, aber da müsste man erstmal Drosselkit einbauen.

Und die XVS sieht auch nicht schlecht aus, müsste ich mal Pro besitzen.

Chopper sind ja meist ohnehin nicht die PS-Monster, sollten also auch Drosseln zu haben sein die vernünftig sind...

An der Virago hat mich persönlich immer gestört, dass man den 'echten' Auspuff sieht- und das wirkte für mch immer recht seltsam^^

Die VN800 fand ich immer ganz gut... wird Vattern denn gar nicht gefragt? Was sagt der denn??