Motorrad mit niedriger Sitzhöhe?

3 Antworten

Sehe ich genauso wie mausekatz, da hilft nur Probesitzen.

Meine Frau, selber 1,58cm stand eigl. immer mehr auf nakeds und verkleidete Maschinen, hat sich dann aber mal Probehalber auf eine Kawa Vulcan S gesetzt ..... jetzt liebt sie das Teil abgöttisch (sitzt sich mega und ist zum auf/absteigen perfekt) und wenn sie ihren Schein gemacht hat, wird es defenitiv so ein Teil, obwohl sie anfangs eher nichts von den Dingern wissen wollte. Du musst mal rumprobieren, da hilft dir guter Rat auch nicht weiter.

Probesitzen ist angesagt. Körpergröße sagt nichts über die Beinlänge aus!