Hallo, das muss nicht immer so sein. Oftmals hat man auch Glück und man kommt mit ein paar Schrammen davon. Mir ist so ein Glück zum Beispiel schon einmal wiederfahen. Aber da hatte ich wirklich großes Glück.

...zur Antwort

Hey, Ich fahre auch nur mit Sneakern. Im Sommer geht das. Es ist aber sicher auch eine Frage der Strecke. Mehr als eine Stunde mit Sneakern fahren möchte ich nicht und so lange Strecken mache ich selten. Am besten du gehst in einen Schuhladen under schaust in einem omineshop wo du schuhe kaufen (http://www.runmarkt.de) kannst, wie jeder andere auch. Da findest du sicher das passende... :/

...zur Antwort

da gegen lässt sich wohl kaum was machen. Möglicherweise sollte du einfach Hosen im slim fit kaufen... Da hast du das Problem weniger.

...zur Antwort

Hallo, das "Problem" hab ich auch :) Mach dir keine Sorgen, ist ein Bisschen Stoffwechselüberfunktion. In ein paar Jahren beneiden dich alle um deine Schlankheit. Aber wenn du Bisschen zunehmen willst, mein Tipp: Hefenweizen-Bier trinken. Das hat viele Kalorien. BB

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.