Sollte Motorradbekleidung eine Nummer größer gekauft werden ?

3 Antworten

Ich hatte bei Einkauf immer ein Sweatshirt dabei - Aber das macht fast nichts aus - in jedem Fall soll der Kombi gut sitzen - kommt auch auf dein Motorrad drauf an - Wenn Du eine Tourer hast, dann braucht man etwas bequemere Lederkleidung - bei einem Strassenrenner eher eine hautengsitzende Kombi.

Also Lederbekleidung würde ich persönlich immer nur Haut eng kaufen. Mit der Zeit wird die eh weiter. Ich kann bei mir inzwischen sogar schon ne Jogginghose unter die Kombihose ziehen und ein Pulli passt auch unter die Lederjacke. Trotzdessen sitzt sie ohne das alles immer noch schön eng. Für die kälteren Jahreszeiten hab ich immer noch eine Textiljacke im schrank mit rausnehmbarem Innenfutter. Nicht das teuerste und nicht das schönste, aber für kältere Tage genau das richtige. Die war auch mal wasserdicht und sauber, aber inzwischen ist sie stellenweise weder wasserdicht noch schön:D Aber ich will ja auch fahren und nicht putzen;)

ein pulli sollte schon drunter passen, jacken mit herausnehmbarenn innenfutter sind natürlich optimal. gruss tom