Aprilia Red Rose Classic 50ccm Anlasser dreht aber sie startet nicht?

1 Antwort

 Servus Melanie

Drei Dinge braucht es, damit ein Motor läuft

1. Ein zündfähiges Gemisch aus Luft und Benzin

2. Einen starken und zum richtigen Zeitpunkt zündenden Funken und

3. Kompression

An einen der drei Dinge wird es fehlen. Das sich der Zündzeitpunkt von selbst verändert, glaube ich eher nicht, aber stärker als der Glaube ist die exakte Messung. Das gilt auch für die anderen beiden Punkte.

Wenn Du keine passenden Werkzeuge und Daten hast, Werkstatt.

Grüßle

Ich gehe mal davon aus, dass der Anlasser auch den Motor dreht. Aber, wie sieht die Kerze aus, ist sie nass oder trocken ?