Welche Leistung hatte die Yamaha YZF 750 R?

2 Antworten

Bist genau richtig hier. Fast alle haben hier einen IQ über 160. Daher wissen wir auch, wo wir Daten über ein bestimmtes Motorrad herbekommen. Ohne zu spekulieren, sondern vom Hersteller. Bonny

Hallo Bonny,

dann weißt Du ja wohl auch, dass sich das Verhältnis des Auspuffdurchmessers zum IQ des Fahrers umgekehrt proportional verhält.

VG

Rainer

Danke dir für deine hilfreiche Antwort! Blicke bei der alten 98-PS-Regel nur noch nicht so durch und freue mich deshalb besonders über Antworten wie von Silverbullet, dass die Maschine ansonsten um die 118 PS hatte.

@greenday

@greenday. -- Man hat nicht immer gute Tage. Ich hatte bei Deiner Frage auch "etwas" daneben gelegen. Meine Antwort sollte nicht Dich persönlich treffen, sondern solche Fragen, die sonst keinen Hintergrund haben. Da die Frage schon gut beantwortet wurde, habe ich mir den Kommentar erlaubt.

Mein Kompliment an Dich, da Du sehr gut, ohne ausfallend zu werden, auf meine Antwort gekontert hast. 1:0 für Dich. Dein Kommentar ist um einiges besser, als meine Antwort zu Deiner Frage. Hoffentlich lesen wir noch vieles von Dir.

Sorry und Gruß Bonny