Honda CB500F ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit?

5 Antworten

Hallo Jan,

Du hast geschrieben, dass die Honda noch ziemlich neu ist. Da würde ich mal mit dem zuständigen Mann in der Werkstatt sprechen, vielleicht liegt es an der Einstellung der Einspritzung ?

Wie wahrscheindlich ist da aber eine falsche Einstellung? Würde das nicht noch von der Lambada Sonde gemessen und dann nachgeregelt? Wie würde sich das sonst noch äussern?
Fragen über Fragen ;)

0

Es fühlt sich an wie schlechter Straßenbelag? 

Eventuell hat du eine leichte Unwucht im Reifen, oder zu wenig Luftdruck.

Zuwenig Luft hat der Reifen nicht, optisch sieht er sonst auch OK. aus, von der Autobahn fahrrerei ist er etwas Platt gefahren

0

Trotz Lambada und Einspritzer...

Nicht trotz sondern wegen.  Konstantfahrruckeln ist typisch für Einspritzer.

Es ist zwar mit fortschreitender Regeltechnik wesentlich besser geworden, aber so gut wie ein Vergaser werden sie wohl nie werden.

Vielen Dank.. das ist genau die Antwort, die mir Hilft!

0

Was möchtest Du wissen?