Malaguti XSM125 dreht nicht richtig hoch?

2 Antworten

Wieviele km hast du drauf?

Das Moped ist nagelneu.

Sobald dir so irgendwas auffällt, nutz die Garantie aus.

Bring sie zum Händler, lass sie ihn Probefahren und das Problem lösen.

SamXSM
Fragesteller

Hab gerade mal 1180km drauf, 1000 Inspektion ist nächste Woche. Dann werden die das denke ich mal lösen.

Servus

Wenn ich Händler wäre, würde ich, für die Einlaufzeit, den Motor drosseln. Da ihr Büffel, so wie du, eh kein Handbuch lest und schon gar nicht die Einfahrempfehlung befolgt, wäre das mein Schutz vor Garantieansprüchen. Nach der Garantie könnt ihr mit euren zersägten Motoren gerne wieder aufkreuzen.

Grüßle