moped ruckelt die ganze zeit

1 Antwort

danke colin Ich nehm mir das nächste mal mehr zeit (hoffe das dann nicht so viel fehler trinn sind).

Ich fahre morgen einfach mal zum händler die kette kanns durchaus sein is doch recht kaputt.

Auf den hauptständer kann ich das teil leider net stellen (hat keinen)

Vielleicht ist die Kette nur extrem ungleichmäßig gespannt, hat also auf eine Stück viel zu viel und auf einem anderen viel zu wenig Spannung?

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber vielleicht war's einfach nur der beschi... Straßenbelag auf Deiner Bergstraße :-). Sorry! Etwas Gescheiteres fällt mir momentan nicht ein. Das hast du doch gestern erst gefragt.

Hallo dasalf,

deine Rechtschreibung ist schlicht und einfach eine Zumutung.

Zu deinem Problem:

Du solltest dein Fahrzeug einfach mal auf den Hauptständer stellen und kontrollieren ob sich das Hinterrad frei drehen lässt.

Wahrscheinlich hast du einen Defekt an der Antriebskette.

Da du obwohl kein Öl mehr im Motor wahr trotzdem weitergefahren bist und keinen Motorschaden hast, verwundert mich schon sehr.

Was möchtest Du wissen?